Friendzone von amfnag an vermeiden.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest auf jeden fall zeigen das du an mehr als "nur" Freundschaft interessiert bist! Körperkontakt suchen! Auch mal anzügliche Witze machen! Nett solltest du trotzdem sein aber ein bisschen frech sein schadet nie! Ärger sie ein kleines bisschen ;) Rede mit ihr über Beziehung, Küssen, sex usw. FLIRTE und rede nicht wie mit nem Kumpel/Freund sondern wie mit einer potentiellen Partnerin

Viel erfolg!

"Also wie vermeidet man als junge bzw Mann es ,sofort in die friendzone beim weiblichen Geschlecht, gesteckt zu werden"

Schnell zur Sache kommen.

"Und was sind allgemein die größten Fehler die man vermeiden sollte , wenn man eine Frau /Mädchen kennen lernt"

Schnell zur Sache kommen.

Man sollte so sein, wie man ist. Entweder, es wird erkannt oder eben nicht.

Und die größten Fehler in meinen Augen sind Zeitmangel und Gleichgültigkeit.

die antworten die hier bis jetzt gegeben worden sind, sind glaube ich nicht wirklich hilfreich. ich mein "Schnell zur Sache kommen" oder "nicht zu nett sein" sind ziemlich schwachsinnige Ratschläge. ich wüsste gar nicht wie du bei einem Mädchen landen könntest (also Beziehungstechnisch, bei one-night-stands ist das was anderes) ohne vorher mit ihr befreundet zu sein. denn dadurch lernt man sich kennen. Das einzige was ich dir empfehlen kann: flirte mit ihr. nicht zu auffällig aber zumindest so, dass es überhaupt merkt.

viel Glück ;)

indem du dir nicht monate zeit lässt, endlich mal ranzugehen.

Der grösste Fehler auf beiden Seiten wäre, zu schnell und einfach zu haben zu sein. Das tötet Interesse.

Zeig, dass du interessiert an ihr bist und heb dich von anderen ab.

Sei nciht zu nett zu ihr Mach generrell nciht viel für sie . Also nicht zu viel helfen . Verbring nciht zu viel Zeit mit ihr

violatedsoul 01.01.2015, 18:52

Es geht ums Kennenlernen, nicht ums Verjagen.........

0
Lane99 01.01.2015, 19:01

so ein schwachsinnigen Ratschlag hab ich noch nie gehört...

0

Was möchtest Du wissen?