Friendzone, Partner, Jungs und ihre Chancen...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Mädchen denke das es soetwas wie 'Friendzone' gar nicht gibt! Es kann sich so vieles ändern, besonders Gefühle, wenn man sich vorher nicht kannte! Also es ist definitiv NICHT so das wir Mädchen dann einfach kein Bock auf eine Beziehung haben. Ich meine welches Mädchen hat kein Bock auf eine Beziehung?!

Ich denke Mädchen sagen soetwas nur, wenn sie schon verliebt sind oder wenn sie denjenigen ekelig oder auch total creapy finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja eher sagen, das oft die Begriffe ''Friendzone'' eher neue Modewörter für Jugendliche sind. Aus meiner damaligen Zeit hatte ich auch eine Ex Freundin. Wir kannten uns schon mega lange, nach einer Zeit kam man auch dann zusammen.

Das ist unterschiedlich und kann sich natürlich immer ändern.  Ist wohl bei jedem anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
28.06.2016, 09:13

also ist das dMn eher die Notlösung, die benutzt wird.

0

Was möchtest Du wissen?