Friendzone oder will er doch was von mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden fall probieren
Und wenn sein freund sagt dass du den ersten schritt machen solltest dann nehme ich mal an dass er sich auch mit ihm darüber unterhalten hat
Also ist es warscheinlich dass er was von dir will

Wenn du doch eh in ihn verliebt bist, willst du doch nur Liebe, oder nicht? Dann ist es doch egal.. Zu mal du den Kuss auch auf die Party schieben kannst: Viele Leute, Alkohol etc

Wenn er schüchtern ist wird er es lieben wenn du den ersten Schritt machst. Nimm ihn am besten einfach zur Seite oder geht raus bei der Party und küss ihn einfach. Klingt villeicht nach harter Überwindung, aber du kannst nur gewinnen.

Ein Versuch ist es wert 

Hat er schon Anzeichen gemacht das er mehr will?

Er hat seinen Arm um mich gelebt als ich meinen kopf auf seine Schulter gelegt hab, weil ich ziemlich voll war und, hat seine Hand auf mein Bein gelegt und er fand es glaub ich nich toll, das mic ein anderer Typ angetanzt hat...
Aber er ist zu fast allen Mädchen aus der Klasse nett und hat auch kein Problem mit körperkomtakt... Vielleicht hätte er das ja bei jeder anderen auch gemacht...

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Versuchs einfach mit einem Kuss glaub mir er wird es geniessen 😏😂😅

Was möchtest Du wissen?