Friendzone oder steckt da mehr dahinter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein "Zeichen" oder sonst was ist es definitiv nicht. Trotzdem solltest du die Initiative ergreifen wenn du Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr auch einfach knallhart deine Meinung sagen. Guck mal was dir nicht so gefällt und sag es ihr direkt. Sie wird zwar vielleicht anfangs beleidigt sein, aber du kannst ja damit argumentieren dass du auch nur ein Mann bist unund wenigstens ehrlich bist. So kommst du evtl. in ein Gespräch abseits der Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst in die friendzone kommen, weil du nicht denkst wie ein mann sondern wie eine pussy

sorry dass ich es so hart sage aber es ist 100% so, wenn du sie willst nimm sie dir einfach, die frau lässt sich immer vom mann leiten so ist ihre natur, und wenn sie wie du sagst eine gute freundin ist solltest du das eigentlich leicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
13.07.2017, 15:58

kenn ich zu gut 😂

1

Was möchtest Du wissen?