Friendzone oder Ernstes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass es eher Friendzone ist. Warum solltet ihr nicht zusammen zur Schule fahren wenn du für sie sowas wie ihr Bruder bist? Ich hab mich auch schon öfter mit paar Mädchen getroffen um NUR zusammen in die Schule zu gehen. Jedenfalls war da von meiner Seite nichts. 

Es gibt sicherlich immer eine Ausnahme und vielleicht möchte sie doch mehr. Vielleicht sieht sie ja nicht mehr den Bruder in dir, sondern einen potenziellen Partner oder so. Dir kann da leider niemand eine richtige Antwort geben. Du solltest einfach abwarten, vielleicht mal selber Andeutungen machen. Wenn sie Abweisend drauf reagiert, kennst du dann die Antwort, dass es nur Freundschaft ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du ihr die Hausaufgaben oder die Lösungen dazu geschickt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Friendzone. Aber wenn du mutig bist, dann fragst du sie. Du brauchst auch keine Angst haben, wenn sie sagt, dass du wie ein Bruder für sie bist, dann wird sie dich wegen dieser Frage auch nicht verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie will weiß nur sie !
Wenn wir hier Vermutungen aufstellen bringt das doch eigentlich nichts
Du machst dir dann höchstens noch mehr Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder heißt immer friendzoned sry m8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehmSandro
19.09.2016, 00:17

Rip
Eine schweigeminute für unseren gefallenen kameraden

1

Was möchtest Du wissen?