Friendzone oder echtes interesse trotz freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie du es schreibst, hört es sich recht vielversprechend an. Obwohl das mit dem angeblichen Freund bisschen komisch ist.

Wenn sie jemanden hat, dann ist es merkwürdig, dass sie das Wochenende nicht mit ihm verbringt, wie du schon sagtest. Solltest vielleicht auf jeden Fall mal unterschwellig nachfragen was ihr Freund zu eurem Kino Ausflug sagt zum Beispiel.

Falls sie gar keinen Freund hat, ist es trotzdem irgendwie komisch, dass sie sich damit interessant machen will oder vielleicht ein bisschen abwehren? Kann man halt so echt nicht sagen, was da ihr Gedanke hinter war.

Wüsste gern wie's ausgeht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie scheint dich toll zu finden, sonst würde sie nicht gleich so viel mit dir machen wollen. Ich glaube, sie wollte einfach wissen, wie du resgierst, wenn sie einen Freund hätte, ob du eifersüchtig wärst oder von deiner Freundin reden würdest. Sprich sie mal darauf an und falls sie Single ist, sag ihr, dass du sie bezaubernd findest und dass du froh bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Interesse mein Freund !:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?