Friendzone oder doch mehr? (für mehr details einfasch anschreiben) bin über jede antwort glcklich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für mich klingt das schon irgendwie als ob sie da mehr als nur Freundschaft im Sinn hat. Aber ich glaube auch, dass sie spürt, dass du dir da noch sehr unsicher bist, weswegen sie es wohl locker angeht.

Sucht sie denn bei euren Treffen Körperkontakt? Schaut sie dir bei Gesprächen direkt in die Augen? Fummelt sie an ihren Haaren rum wenn ihr zusammen seid?

kingferhat123 12.09.2014, 14:55

Ja körperkontakt kommt immer von ihrer seite z.B haelt sie manchmal meine hand weil sie mir etwas zeigen will, streicht über meine beine etc mit ihren haaren spielt sie generell oft aber das macht sie immer, aber sie hüpft auch immer auf meinen besten freund seinen rücken wenn ich dabei bin. deswegen bin ich mir sehr unsicher

0
galaxia1409 12.09.2014, 15:01
@kingferhat123

Ich glaub du wirst es einfach einmal riskieren müssen und sie fragen ;) Nur so kannst du absolute Gewissheit haben.

0
kingferhat123 12.09.2014, 15:04
@galaxia1409

ich will die freundschaft auch nicht riskieren aber du hast recht wer nicht wagt der nicht gewinnt

0
galaxia1409 12.09.2014, 15:11
@kingferhat123

Falls dus nicht eilig hast mit der Antwort kannst du sie ja im Feb. nach einer Verabredung am Valentinstag fragen, wenn sie ja sagt kannst du an dem Tag bestimmt mehr wagen als nur Händchen halten ;)

0

Ich denke sie wartet auf eine Reaktion von dir! Sag es ihr! Schreib ihr einfach : ich mag dich sehr und möchte mehr als eine Freundschaft :) Zu verlieren hast du nichts :) nur zu gewinnen :D

kingferhat123 12.09.2014, 14:59

İch bin mir eben unsicher und möchte klare signale bis ich den naechsten schritt warte, denn es waere das erste mal, dass İCH den ersten schritt wage :)

0
Biki84 13.09.2014, 00:04

So wie du das beschreibst sendet sie schon Signale. Und dazu kommt vielleicht denkt sie das selbe wie du und wartet? Irgendwann seid ihr 80zig und wartet immer noch ... Nein Spaß beiseite... Frauen ja auch Mädchen Wollen erobert werden und der Mann muss halt die Initiative ergreifen... Wenn du sie testen möchtest sag du hast jetzt eine Freundin dann bekommst du eine Reaktion ich ihr. Wenn sie sauer wird weißt du bescheid das sie will und dann würde ich direkt ihren Namen schreiben wenn sie fragt wer es ist... Wenn es ihr egal ist weißt du ebenfalls bescheid...

0

Bitte nicht alle 5 Minuten die gleiche Frage...

Was möchtest Du wissen?