Friendzone oder doch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an wie er sich während der gemeinsamen Zeit ihr gegenüber verhalten hat? :) ansonsten würde ich es einfach ausprobieren ich meine wenn die beiden sich alleine treffen wird das doch ziemlich schnell klar werden 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrah
21.03.2017, 06:18

Sie haben anscheinend schon viel geredet, aber dass er seine Kumpel nicht ganze Zeit vernachlässigen kann war auch klar. Meinst du sie soll ihn nach einem Treffen fragen? So wie er sie gefragt hat steht ja offen, ob es wieder nur ein Treffen in einer größeren Gruppe werden soll.

0
Kommentar von jstormer
21.03.2017, 07:02

Er traut sich wahrscheinlich einfach nicht, direkt zu fragen.

1
Kommentar von glitzerpuffel
21.03.2017, 18:39

Ich würde einfach direkt fragen.. wenn man selbst ohne spiele an sowas ran geht tut es der andere meistens auch :) ich würde einfach spontan für den Tag gleich fragen dann hat er nicht die Zeit sich Mega den Kopf drüber zu machen oder noch zu viele andere ein zu laden oder sowas :D

0
Kommentar von glitzerpuffel
21.03.2017, 23:38

Kein Problem, freue mich wenn ich helfen konnte ☺ würde mich freuen zu erfahren wie es gelaufen ist!

0

Was möchtest Du wissen?