Friendzone. Kann ich was daran ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr Unternehmen und Komplimente machen. Was richtig gut wäre lass nie die finger von ihm halte ihm am hals wenn du mit ihm spazieren gehst. Weil es wäre ein wenig komisch ein Kuss zu haben ohne ihn davor angefasst zu haben. Und männer mögen frauen die zu ihrem wort stehen.  Gestehe ihm die liebe, egal wie schwer das ist du bist quasi vor einer Brücke du musst nur darüber springen. Gestehe ihm aber die liebe erst im passenden und ruhigen Moment. Es wäre nähmlich komisch einfach so zu ihm zu gehen. Und ihm die liebe zu gestehen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh ich würde sagen, du solltest dich für einige Zeit distanzieren und schauen, wie er darauf reagiert! Das fordert Jungen heraus xD und versuch das mit dem Körperkontakt zu vermeiden, sonst steigt sein Ego und er wird weniger Interesse an dir haben weil du ja sowieso da bist, egal was er macht (nach seiner Auffassung). Versuch einfach mal weniger mit ihm zu reden, weniger Zeichen zu geben:) dann kannst du auch erfahren, ob er dasselbe für dich fühlt wie du für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Hilfe die selensorge musst mal im Telefonbuch gucken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es ihn nicht gestört hat und du dir sicher bist schau ob du einen Schritt weiter gehen kannst :-)
oder die einfachere Variante, sprich ihn einfach msl drauf an
viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"anlehnen" ist eigentlich schon mal nicht schlecht....aber wenn der da nicht sensibel genug drauf reagiert, dann solltest du die grobe keule auspacken..naja, manchen kannste es in stein meißeln und sie bekommen es nicht auf die reihe..

knabber ihm am ohrläppchen....das kapiert dann auch der krasseste grobmotoriker..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?