Friendzone ja nein?

3 Antworten

Naja ich würde trotzdem dran bleiben. Vielleicht wird es doch was. Aber nicht zu aufdringlich sein, ansonsten engst du sie nur ein und vergraulst sie dir erst recht. Also keine stalkeraction oder so (aber so kommst du mir eh nicht rüber ;)

Belasse es bei dem was es ist und wenn das für dich nicht funktioniert weil du mehr möchtest solltest du dich distanzieren.

Versuche zu starten wenn sie das nicht will, das könnte echt unangenehm werden für euch beide.

Wenn sie sich das nicht vorstellen kann, was willst du da noch machen? Geh und such dir eine Andere.

Wie kann ich aus Friendzone entkommen (an die Mädchen)?

Mal an die Mädchen hier: Ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verliebt, es ihr gesagt und sie n bisschen später auch gefragt, ob sie sich vorstellen kann, dass wir beide zusammen sein könnten. Da hat sie noch gesagt, dass sie sich das durchaus vorstellen könnte, sie sich aber Gedanken macht, dass wir uns nicht oft genug sehen würden, da ich dieses Jahr mit der Schule fertig geworden bin und sie eben noch nicht (ist 3 Jahre jünger als ich). Außerdem wohnt sie ne gute halbe Stunde mit dem Auto weg. Das heißt täglich sehen wäre zwar nicht drin, aber ich habe dann die Lehrerin, welche die Theatergruppe leitet (durch die wir und kennengelernt haben), überredet, dass ich noch ein Jahr mitspielen darf. Das Mädchen, in das ich verliebt bin, hat nämlich gesagt, dass das alles ändern würde, da wir uns ja mindestens einmal in der Woche sehen würden. Jetzt hat sie aber einen Tag später eine Nachricht geschrieben, dass sie wohl doch nur Freundschaft statt Liebe für mich empfindet. Es waren halt oft so Standartphrasen, wie "vergiss mich einfach"(als ob), oder "du hast was besseres als mich verdient". Ich will ise aber nicht vergessen und aufgeben. Jetzt man an die Mädchen: Was muss ein Junge tun, damit ihr ihn aus der Friendzone wieder rauslasst? Ich hasse das einfach. Ich höre den Mädchen immer bei ihren Problemen zu und werde dauernd gefriendzonet.

...zur Frage

Friendzone, wie soll ich vorgehen?

Ich bin glaube ich ein bisschen in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen aber ich habe es nie geschafft sie zu küssen (erst zu schüchtern, dann unpraktischer Moment, etc.). Als sie mir mal von einem anderen Jungen erzählte habe ich den Kontakt "eingestellt" (sie antwortete mir auf eine nachricht nicht und ich habe dann auch keine zweite mehr geschrieben). Naja sie schrieb mich wieder an und wir verstanden uns sehr gut. Jetzt ist es so, dass sie mir eigentlich immer antwortet, sie hat mich gefragt ob ich an silvester etwas mit ihr machen will, weil sie keine wirkliche lust hat, da mit ihren freundinnen was zu machen. Einmal erzählte sie mir wieder von einem anderen jungen, den sie ganz hübsch findet.
Ich glaube ich bin in der Friendzone aber sie ist irgendwie auch ein bisschen abhängig von mir, sie kopiert meine meinungen und alles was ich sage ist in ihren augen gesetz. Ich treffe mich morgen wieder mit ihr und habe fest vor, es endlich zu versuchen, habe mir sowieso schon zu viel zeit gelassen. Denkt ihr, das bringt etwas? Wie soll ich vorgehen?
Alle Schüsse, die wir nicht machen, gehen zu 100% daneben, deshalb denke ich, ich sollte mich mal zusammenreißen. Habe nicht sehr viel Erfahrung, wie man evtl. schon beim Durchlesen gemerkt hat.

...zur Frage

Was ist diese "Friendzone"?

Hey Leute,

viele reden ja von, dass sie in einer "Friendzone" sind. Das ist doch eig nichts anderes, als dass man sich keine Beziehung mit dem Gegenüber vorstellen kann, weil er ein äußerlich nicht zusagt oder? Weil man kann ein doch nicht erzählen, dass wenn jetzt ein Typ oder eine Frau einen Kumpel/ine hat, die/der für ihren Geschmack richitg gut aussehen und die sich nicht mal vorstellen wies es wäre mit ihn/sie zusammen zu sein oder das mehr als Freundschaft wäre bzw. nicht mit den Gedanken spielen. Das liegt ja in der Natur und deswegen ist die sogenannte "Friendzone" doch einfach nur ein anderes Wort dafür, dass ein das Äußerliche vom anderen nicht gefällt oder? Immerhin sagt ein der Charakter ja zu, sonst wäre man nicht miteinander befreundet.

Damit will ich nicht sagen, dass man mit jeden zusammen sein möchte der gut aussieht, sondern dass man es sich nur vorstellen könnte (ausgehen davon, dass er/sie singel sind und nicht in jemand anderen verliebt sind).

...zur Frage

Friendzone Liebe gestehen Hilfe

Hey Leute Und zwar stecke ich momentan in eine blöde Situation die sich "Friendzone" nennt ich kenne sie seit 2 Jahren und vor 1, 5 Jahren hab ich ihr gesagt dass ich Gefühle habe und sie war sich eine Zeit lang über ihre Gefühle unsicher als wir uns ausgesprochen haben haben wir uns geküsst aber wir waren nie zusammen. Jetzt sind es 1, 5 Jahre vergangen und ich merke das ich immernoch was fühle. Wir treffen uns regelmäßig und Unternehmen was zusammen aber ich bin mir zeichnet sicher dass sie mich als " Guten freund" sieht.Ich habe überlegt ihr zu sagen dass ich Gefühle für sie habe und dass die Freundschaft so nicht weitergehen kann weil es mir weh tut. Ich habe sogar überlegt sie vlt zu küssen. Was haltet ihr davon und wie soll ich es am besten ihr sagenIch hoffe auf viele tippst und bitte nur ernsthafte antworten:) Danke im voraus :))

...zur Frage

Friendzone! liebe gestehen :( HILFE

Hey Leute Und zwar stecke ich momentan in eine blöde Situation die sich "Friendzone" nennt ich kenne sie seit 2 Jahren und vor 1, 5 Jahren hab ich ihr gesagt dass ich Gefühle habe und sie war sich eine Zeit lang über ihre Gefühle unsicher als wir uns ausgesprochen haben haben wir uns geküsst aber wir waren nie zusammen. Jetzt sind es 1, 5 Jahre vergangen und ich merke das ich immernoch was fühle. Wir treffen uns regelmäßig und Unternehmen was zusammen aber ich bin mir zeichnet sicher dass sie mich als " Guten freund" sieht.

Ich habe überlegt ihr zu sagen dass ich Gefühle für sie habe und dass die Freundschaft so nicht weitergehen kann weil es mir weh tut. Ich habe sogar überlegt sie vlt zu küssen. Was haltet ihr davon und wie soll ich es am besten ihr sagen

Ich hoffe auf viele tippst und bitte nur ernsthafte antworten:) Danke im voraus lg:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?