Friendzone als Test benutzen?

8 Antworten

Pauschal kann man das nicht über alle Mädchen sagen. Meistens heißt friendzone ja schon was es soll. Aber es wird sicher das eine oder andere Unsichere Mädchen geben das erstmal auf distanziert oder schwer erreichbar macht um zu sehen wie begehrt sie wirklich wird.

Nein, wenn ich kein tieferes Interesse habe als Freundschaft dann sage ich das auch so, und meine es nicht anders. Wenn ich doch mehr wollen würde dann würd ich mich ja selbst belügen. Solche Test-Spielchen finde ich einfach nur lächerlich und überflüssig. Wenn beide gegenseitiges Interesse haben dann sollten sie das auch zeigen.

Also ich bin ein Mädchen und habe das noch nie gemacht. Wenn jemand bei mir in der Friendzone ist dann merkt er das deutlich genug.😅

Warum merken manche nicht wenn man es nicht ernst mit ihnen meint?

warum merken manche Frauen (meist in alter von 17-22 Jahren) nicht wenn ihr Freund es nicht ganz ernst mit ihnen meint und Posten dann noch schöne Bilder von ihrer tollen Beziehung etc.?

...zur Frage

Sie schreibt ich sei in ihrer Friendzone... kann sich das ändern?

Hey leute ich schreibe nun schon länger mit einem mädchen wir habe uns noch nicht in echt getroffen allerdings meint sie, sie hat interesse und mag mich. Jetzt hat sie gesagt ich sei ein Freund für sie und in ihrer Friendzone. (R.I.P ME) Könnte sich das noch ändern wenn ich sie in echt treffe? oder steht für sie fest, auch wenn sie mich noch nie in echt getroffen hat, das ich nur ein Freund bleibe.

...zur Frage

Kondom trotz pille benutzen

Ich (15) habe mit meinem freund geschlafen er besteht auf ein Kondom aber ich weiß nicht warum...er und auch ich haben keine krankheiten wie aids(test). Hat er angst das ich ihm ein kind andrehen will?Ich will aufjeden fall in den nächsten 10 jahren keine kinder und nehme die pille immer regelmäßig er ist meistens dabei! Ich finde mit kondom kommen nicht so viele gefühle wie ohne..Ich wollte ohne mit ihm schlafen aber er will keinen sex ohne kondom?!

Danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Aus Friendzone rauskommen Aussichtslos?

Ich (M/15) bin schon lange mit meiner besten Freundin (W/15) befreundet. Doch nach einiger Zeit, haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Mein erster Gedanke war: Reden. Also versuchte ich mit ihr zu reden, doch das ging komplett in die falsche Richtung. Nun zieht sie mich immer auf mit "Friendzoned" undsoweiter was mich schon ziemlich in den Wahnsinn treibt. Unter anderem sagt sie zu mir andauernd, jeder Mann wäre männlicher, und mit mir würde eine Beziehung nie klappen (Ich weiß nicht ob sie das ernst meint oder nicht, sie redet ständig solch ein dummes Zeug und meint es oft Sarkastisch) Sie sucht auch oft Körperkontakt. Und manchmal ist sie auch recht süß zu mir, doch was mich auch tierisch aufregt ist, dass sie nie was mit mir alleine macht, da sie nicht möchte, das man denkt, sie wäre mit mir ein Pärchen. Nun, ist es Aussichtslos aus der Friendzone rauszukommen?

Ich bitte um ehrliche Antworten!

LG

CocaCola102

...zur Frage

Kanm man durch Fingern schwanger werden?

Also erstmal ich bin neu hier und hab ehrlich gesagt kp wie das hier geht...

Ich habe aufjedenfall ein riesen problem...ich weiß auch das es ein fehler war und das es dumm war...

Aufjedenfall habe ich vom 25.7 auf den 26.7 bei meinm freund geschlafen am 26 hat er/ich sich dann einen runtergeholt und mich danach gefingert er meinte zwar das er nicht gekommen ist und das ich mir keine sorgen machen soll aber ich habe trozdem angst schwanger zu sein...

Ich habe dummerweise vergessen wann ich das letzte mal meine periode hatte und habe es mir nicht aufgeschrieben.ich denke aber das ich sie jetzt bald wieder bekomme...mein freund sagte zu mir das wenn ich sie kriege alles gut ist und wenn ich sie in einer woche nicht habe er mir eine pille holt die man angeblich bis zu 9 tage danach benutzen kann doch mein freund fährt schon in 6 tagen in den Urlaub (wusste er selbst nicht) und ich traue mich nicht mir die pille oder einen SS test zu besorgen und schon garnicht mit meinen eltern darüber zu reden...

Ich habe über SS test's gelesen das man sie erst so nach 3 Monaten benutzen kann weil es sons nichts bringen würde dies hat mich erstmal total geschockt...außerdem weiß ich nicht wo ich so eine pille überhaupt her kriege (na klar apoteke) aber ich denke meine eltern müssten dafür dabei sein...

Ich möchte darüber nicht mit meinen eltern reden da sie getrennt sind und mein dad es mir nicht erlaubt hat bei meinem Freund zu schlafen meine mum aber schon aber ich traue es mich trotzdem nicht...

Und zum frauenarzt darf man ja auch nur mit den eltern oder??

Ich hoffe jmd weiß ob man dadurch überhaupt schwanger werden kann und ja ich hätte mich vorher informieren sollen...

Danke!!❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?