Friendzone akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie weiß anscheinend selbst nicht was sie will. Du solltest mit ihr zu zweit darüber ganz offen reden. Vermutlich mag sie dich sogar kann es dir aber nicht sagen. Wenn ich v.a. schon einmal "Körperkontakt" hattet wird sie vermutlich auf dich stehen. Aber sowie du sie beschreibst ist sie etwas unberechenbar. Auf der einen Seite habt ihr Kontakt und auf der anderen blockt sie dich ab.(und erzählt dir von anderen Jungs) Wenn du mit ihr nicht reden willst brich lieber den Kontakt ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BambusD
02.06.2016, 14:29

Ne das is keine Option. Ich brauch sie ja auch als normale Freundin. 

Aber ja...du hast vermutlich recht. N paar aktionen von ihr bedürfen langsam echt mal klärungsbedarf..

Ich meine den Körperkontakt...naja...was man halt nicht tut wenn die Libido triumphiert :D Aber sie hat auch schon n paar mal versucht mich zu küssen, das tut sie aber nur bei interesse. Das fällt bei ihr nicht unter "Nur so, spaß im bett". Ich habs seither selbst ein wenig abgeblockt weil mich sowas dann nur noch mehr belastet bzw das dann alles nur noch unnötig komplizierter macht

0

Das ist schwierig. Aber sie ist nicht das einzige Mädchen auf dieser Erde. Hänge nicht ewig an ihr und such dir eine andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BambusD
02.06.2016, 13:26

Das Ding is halt auch, da ich sid so gut kenne benutzt sie mich als Maßstab. Wenn ich sage das sie z.b dumm ist, dann glaubt die mir das sofort, weil ich sie kenne(is sie nicht :D) und wenn ich den Kontakt abbreche, oder Interesse an einem anderen Mädchen entwickle, nimmt sie das auch

0

Hm ich würde mal einfach mit ihr drüber reden was denn jetzt los ist zwischen euch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?