Friendsurance Handyversicherung für S7 edge?

1 Antwort

Lies vorher das Kleingedruckte. 

Ich mag die Versicherungen von dem jeweiligen Hersteller am liebsten. Vielleicht hat Samsung auch sowas wie Apple das Apple Care hat. 

Handyversicherung nach Displayschaden abschließen und 1-2 Monate warten bevor Meldung?

Mir ist gestern mein S7 Edge aus 1 Meter Entfernung frontal mit dem Display auf Fließen gefallen. Die Folgen: ca. 1cm dicke Streifen auf beiden Edge Seiten und einer in der Mitte des Displays. Leider läuft der Vertrag noch 1 1/2 Jahre und ich habe keine Versicherung zuvor abgeschlossen. Nun ist meine Frage, wenn ich jetzt eine Versicherung abschließe und dann 1-2 Monate warte, um den Schaden zu melden würde das auffallen?

...zur Frage

Gibt es unterschiedliche Hüllen für das Samsung galaxy s7 und s7 edge oder kann man eine Hülle fürs s7 edge kaufen und fürs s7 benutzen und anders herum?

...zur Frage

Hilfe!Was denkt ihr wie die teuer die Rahmen Reparatur von einem s7 edge werden wird?

Hi mein s7 edge ist ein bißchen verbogen und deshalb haben sich spaltmase zwischen Display und Rahmen gebildet. Denkt ihr die Garantie oder versicherung übernehmen das ? Und wenn ich es reparieren muss was denkt ihr wie teuer es wird ? Vielen Dank für alle amtoworten

...zur Frage

Handyversicherung - lohnt sich das?!

Also zu Erst einmal...

Findet ihr eine Handyversicherung lohnt sich bei Handy mit einem Kaufpreis von knapp 350€?

Welche Versicherung würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit "friendsurance"? Ich bin im Internet auf die gestoßen und ihr Angebot klingt verlockend...aber gibt es da nicht irgendeinen Haken? :D

Danke

Jon

...zur Frage

Handyversicherung unter 18?

Hallo. Habe ja vorhin eine Frage zu meinem S7 gestellt (Lautsprecher defekt). Nun bin ich im Internet auf ein Angebot der Volksbank gestoßen: Handyversicherung. Man zahlt den Betrag für 1 Jahr direkt. Keine Monatliche Zahlung und bei Ende des Versicherungsvertrages wird automatisch gekündigt. Muss ich dazu 18 Jahre alt sein? Bin 16 und könnte mir die Versicherung selbst leisten.

...zur Frage

Womit sollte man das S7 Edge am besten schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?