Friendscout24 Sparangebot verlängert sich OHNE Kündigungsmöglichkeit zum regulären Preis - was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dir dringend von Friendscout24 abraten. Hatte solch ein Abo abgeschlossen und habe 48 Std vor Ablauf gekündigt und soll nun weitere 3 Monate bezahlen. Weil ich angeblich nicht gekündigt habe. Es gibt dort einen Link, dort musst Du mehrere Fenster aufmachen und zum Schluss kommt dann, die automatische Abo-Verlängerung wurde gekündigt. Sie erhalten eine Bestätigung per MAIL... nur leider ist diese nicht angekommen. Ich kann die nur einen guten Rat geben, schicke immer eine Kündigung ÜBER Deine private MAIL-Adresse, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst es beweisen. Bei diesem Link von Friendscout24 hast du nichts in der Hand, wenn du keine Bestätigung bekommst. Und dann ist deine Laufzeit schon abgelaufen und bist weitere Monate gebunden.. Für mich total unseriös!!! ABZOCKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so würde mal zu nem Anwalt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?