Friendscout24 - Betrug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmuggel  doch einfach deine Mail Adresse ins Profil, hab ich auch gemacht. Dann kommen schon Zuschriften  von Interessierten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na die Betreiber solch einer Seite wollen damit Geld verdienen. Kannst du schon mal von ausgehen, daß die Profilbesucher zumindest teilweise nicht real sind. Betrug müßte man nachweisen und dazu müßtest du dich dort anmelden. Wäre mir keinen Handgriff auf der Tastatur wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert auf vielen Dating-Seiten. Meistens sind das Lockvögel, die vom Seitenbetreiber bezahlt werden in der Hoffnung, dass, wenn Du Mitteilungen erhältst, Dich wieder kostenpflichtig anmeldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?