friends with benefits er hat sich in mich verliebt hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt das eigentliche Problem: wir haben nachdem ich es beendet habe uns auf 2 verschiedenen feten wieder geküsst

Ja aber das bist Du doch. Das ist doch Dein Problem wenn Du Dich nicht kontrollieren kannst.

Wenn Du etwas von ihm willst lass Dich auf Ihn ein. Wenn nicht hör auf Ihn zu küssen. Falls es am Alkohol oder an Drogen liegen sollte, Konsum einschränken. Nimm Dir Zeit nachzudenken, und Du wirst es wissen. Wer nicht die Disziplin hat Konsequent zu sein, muss mit den Folgen leben.

Wenn du weißt, dass jemand etwas für dich empfindet und du hast oder willst nicht dasselbe Gefühl haben, dann gieße auch kein Öl ins Feuer. Er macht sich sonst nur sinnlos Hoffnungen.

Also Abstand von körperlichen und intimen Dingen.

Ich glaube eher das er dich ....... und keine Beziehung möchte

Was möchtest Du wissen?