Friends with benefits - Kann das funktionieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Naja also Erfahrungen habe ich damit nicht. Aber süß dass du dir sorgen um sie machst. Also wenn deine Freundin da wirklich Lust drauf hat dann würde ich sie machen lassen. du kannst ihr nur immer wieder anbieten dass du ein offenes Ohr für sie hast. aber wenn du anfängst dich da einzumischen ,wird sie nicht besonders glücklich sein. Also lass sie ihre Erfahrungen machen und das wird dann schon so wie es soll. vielleicht hat sie ja Glück und die beiden verlieben sich wirklich :) Gruß jenna ☆

Das würde mich so freuen wenn ihr das passieren könnte :))

Okay das werd ich machen :) danke!!

0

Meiner Meinung nach sind Freunde Plus insgeheim immer verliebt ineinander, trauen sich aber im Moment keine Beziehung zu, weil sie enttäuscht wurden etc.. Ich bin momentan in eben dieser Situation und es ist schon kompliziert und oft auch schmerzhaft, weil man den anderen eigentlich immer sehen möchte und immer an ihn denkt. Aber es stärkt einen trotzdem, vor allem wenn man sich gerade in einer schwierigen Situation befindet.

Also werden Freunde Plus wahrscheinlich sowieso zusammenkommen?

Würdest du es jemandem empfehlem ode davon abraten?

0

Kann nur funktionieren, wenn wirklich keine größeren Emotionen außer gegenseitiger Sympathie im Spiel sind.

Verliebt in jemanden mit freundin?