Friends gehste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mit meiner Freundin fast alle Folgen gesehen. Die "gehste" kenne ich nicht. Aber das ist auch nicht, weshalb ich schreibe..

"Gehste" schreibt man eigentlich ohne h, und bei mir in der Schule wurde immer gesagt, wer "nämlich" mit "h" schreibe, sei dämlich. Korintenkackerei, mag sein. Aber "gehste" hat mir einfach in den Augen weh getan.

MasterAZ 16.07.2012, 20:59

ich glaube nicht das diese seite hier dazu da ist um klugscheiserische komentare über die rechtschreibung anderer leute zu machen jeder verschreibt sich mal deine schrift is bestimmt auch nich perfekt also mal ganz gepflegt ( entschuldige bitte meine ausdrucksweise) FRESSE HALTEN

0

Wird sowas wie Hände schütteln oder Fäuste abklatschen zur Begrüßung sein.. ein Ritual unter "Friends" sozusagen. :-)

nein nein ich meine die wo eine person alleine beide unterarme gegeneinanderhaut also quasi rechter und linker unterarm 2 mal gegeneinander hauen

Was möchtest Du wissen?