Friend Zoned level 100000000? Hilfeee! Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Moonlight..., Ich muss ehrlich sagen, dass ist zu einem Teil normal ich denke meine Freundin passt auch "sehr viel auf mich auf", aber ich genauso auf sie.  Doch um auf deine Frage zurück zukommen.. ihr solltet einfach mal euch über eure Gefühle reden  wenn du sicher bist das er deine Gefühle erwidert und ja wenn er die Initiative nicht ergreift solltest du dies evtl. machen. Doch wichtig ist dass ihr vllt. darüber reden solltet ist jetzt meine persönliche Meinung. Das gute ist ihr kennt euch schon und dann ist es zwar immer noch komisch so ein Gespräch zu führen aber das ist ok.

 Ihr solltet vllt. auch mal etwas alleine unternehmen und euch noch ein bisschen besser Kennenlernen und auch mal öfters alleine Treffen. Treffen sind eigentlich das beste am besten essen gehen, Kino weniger aber einfach etwas unternehmen und dann fällt es auch leichter zu sehen ob er sich im Umgang mit dir wenn ihr zu zweit seit bessert (denn wenn meine Kumpel da sind dann sind Jungs immer anders!) und vllt. wird er ein bisschen ernster. Desweiteren nach vielen Treffen wird das reden mit der Person viel leichter und dann würde ich einfach mal mit ihm reden über eure Gefühle

P.s das mit dem rumalbern legt sich ansich (hat sich bei mir ich bin zwar immer noch ein bisschen Clown und aber nicht mehr so schlimm wie vorher :D)   ich hoffe diese Antwort konnte dir ein bisschen weiterhelfen ´:D  


viel Glück
Lg Benni
  
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ehrlich zu ihm sein. Ich hatte das Problem auch mal. Danach gabs leider eine Funkstille aber die hat sich gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?