Friend-zone und was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du fühlst dich momentan so ein bisschen als Held da ist selbst ein Arzt unqualifiziert. Eine richtige Beziehung baut sich nicht übers Bett auf sondern über Emotionen und da ist Ehrlichkeit und Offenheit sicher die bessere Alternative als Sex.

Tut mir Leid dass ich es so sage, aber vergiss es. Aus meiner Sicht sind Leute mit solchen Problemen nicht beziehungsfähig.

Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen, dass sie dich als eine Art Ersatzfreund nutzt, allerdings nichts verbindliches will (deswegen auch mehrere F+ Beziehungen).

Sie sollte sich einen neuen Therapeuten suchen, wenn der bei dem sie ist nichts taugt.

Du solltest auf Abstand gehen, wenn du glaubst, dass du es nicht auf der Ebene einer Freundschaft belassen kannst.

Falls du noch was wissen willst, einfach fragen.

Also ich würde an deiner Stelle nicht versuchen über eine Freundschaft+ Beziehung zu einer Beziehung zu kommen. Wenn es eine Beziehung ist, die du dir wünschst, dann sprich sie genau darauf an, nicht auf etwas anderes. Überleg dir nur vorher gut, ob du die Freundschaft aufs Spiel setzen willst, bzw wie hoch das Risiko ist, das du damit eingehst.

Ich weiß natürlich nicht was für Probleme sie da hat und ob es für sie überhaupt in Frage kommt eine Beziehung zu führen - aber das kannst du besser einschätzen. Vielleicht sieht sie dich auch als einen besonders wichtigen Freund mit dem sie deswegen keine Freundschaft+ aufbaut, weil sie Angst hat eure Freundschaft könnte deswegen kaputt gehen.

0

Komm
ihr noch näher! Jeden Tag Schritt zu Schritt,und verletzte sie nicht wenn sie sowieso zum Psyo muss.

Mehrer Freundschaft + auf einmal •_• ? Igitt da würde ich ner rann wollen aber gut deine Entscheidung , naja wenn du dann mit ihr f+ hast dann werdet ihr wohl auch sex haben und sex läuft meist irgendwann auf Liebe hinaus . Ist halt gefährlich wenn Sie mit dir nix anfangen wollen würde und du sie fragst ist ne Freundschaft danach echt schwer

Was möchtest Du wissen?