Friedrichshafen, was tun?

1 Antwort

Habt ihr keinen Jugendtreff? Ich wohn nicht sehr weit von Friedrichshafen. Ich bin mir sicher da gibt es so was.

Gibts in fast jedem kleinen Kaff. Ansonsten Kino. Schaut im Internet mal. Das kann ich jetzt fast nicht glauben.

Doch wir haben einen Jugendtreff jedoch sind da nur die ganz doof gesagt „Assis“ und da habe ich eher weniger Lust drauf außerdem kann man dort auch nichts alkoholisches trinken... Kino war ich erst vor 2 Tagen😂

Großstädte sind einfach viel angenehmer was Freizeit betrifft😂🙈

0

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Was meint ihr kann man schon mit kurzer Hose rausgehen?

Ich geh dann später bissl trinken ist ja net kalt draußen meint ihr man kann schon mit kurzer Hose raus ?

...zur Frage

katze vom freund faucht mich an?

hay, mein Freund und ich haben eine Katze von der Nachberin bekommen (Weibchen) mein Freund kennt sie aber schon gut aber immer wenn ich mit meinem Freund was machen will, drängt sie sich in den Mittelpunkt. Und nachts faucht die mich an und kratzt mich oft. Ich hab ihr nicht weh getan oder so. Aber immer wenn mein Freund dabei ist, ist die lieb zu mir aber sonst faucht die mich nur an. Kanns sein dass sie eifersüchtig ist?

...zur Frage

Wo kann man sich treffen, wenn man etwas trinken möchte, aber sich nirgendwo reinsetzen will und es draußen zu kalt/nass etc. ist?

Ich treff mich mit einer Bekannten und wir wollten einfach reden und einen Wein vom Supermarkt trinken oder so. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, kann man nicht draußen sitzen. Und drinnen ist der Wein so teuer^^ Also möchten wir nicht in eine Kneipe, Bar etc.

Wo kann man dann hin? Irgendwie klingt die Frage total bescheuert, aber mir fällt nichts ein..

...zur Frage

Was kann man in Friedrichshafen/Umgebung machen?!

Fahre mit meinem Freund im Sommer für eine Woche nach Friedrichshafen, wüssten nur gern was wir dort denn alles anstellen könnten.? :)

Kreative Vorschläge sind erwünscht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?