Friedrich Dürrenmatt bedeutung für moderne Literatur?

1 Antwort

Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen!

Wenn du im Internet herausgefunden hast, dass er ein bedeutender Autor für die moderne Literatur war, dann wurden mit Sicherheit auch die Gründe für diese Behauptung genannt.

Infos zu Dürrenmatts Dramentheorie

Hallo allerseits :)

ich muss demnächst Infos mit meinem Kumpel zusammen suchen.. wie oben schon steht über die Dramentheorie von Dürrenmatt :) ich habe jetzt schon sehr viele Seiten durchforstet und immer wieder Sachen gefunden, die hinzu kamen... ich würde mich freuen, wenn einer einen Link geben könnte, indem alles korrekt und komplett drin steht oder es bitte auflisten könnte :) Schön wäre es, wenn man dies auf sein Buch "Den Besuch der alten Dame" beziehen könnte... denn wir sollen die Dramentheorie von Dürrenmatt in diesem Buch verstehen und deswegen bin ich mir nicht sicher, weil oft was mit "Helden" und sowas stand.. aber in dem Buch (finde ich zumindest) gibt es eig. keinen richtigen Helden :/ hinzu kommt noch, dass ich leider im Internet meist nur etwas über dieses "Physiker..." irgendwas gefunden habe ^^ Danke schonmal im Vorraus :)

LG Lucky :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?