"Friedliches" Browsergame gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht spirits-online oder automatendealer.de

The Tribitz ist ein gutes Spiel  und muss nicht immer On sein

Royal Revolt 2 ist auch gut zum Spielen .

www.vf1-teamchef.de

Motorsportmanager - Kein Daddelspiel, sondern was zum Gehirn aktivieren. Hier wird nichts zerstört was man sich aufbaut.

Das ist mir noch nicht ausgereift genug - zu viele Grammatik- und Rechtschreibfehler. Außerdem bin ich kein F1-Fan. ;)