Friedlicher RL Server bei Rust?

1 Antwort

RUST Game: Ein paar Fragen zum Spiel

Macht das Spiel überhaupt bock? Ruckelt das/laggen die Server? Muss man jedes mal von neu Anfangen wenn man einem Server beitritt oder speichert sich das? Kann man einen eigenen Server erstellen? Kann man offline spielen? habe dazu nichts gefunden!

danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Rust (Spiel) frage zu Remove mit Essentials (habe eigenen Server)

Hallo Leute, ich habe meinen Server soweit eingerichtet, es läuft Rust Essentials und dort habe ich gelesen, das man den Remove Befehl an oder ausstellen kann (als das man gebautes mit einer Axt oder Waffe wieder abbauen kann) jetzt finde ich aber nirgendwo die Konfigurations Stelle in der ist diesen Befehl für alle freigebe. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem online Spiel RUST?

Hallo zusammen !

Ich würde mir gerne das Spiel RUST kaufen, habe dazu ein paar fragen.

1. ich habe gehört andere Spieler können einen in diesem Spiel töten und einem alle Dinge klauen. Wie genau gestaltet sich das ?. Ich hätte ein bisschen Bedenken, dass ich an dem Spiel keinen Spaß finde weil mich ständig andere Spiele umbringen und ich von vorne anfangen muss.

2. Coop. Gibt es die möglichkeit das Spiel auf einem eigenen Server mit einem Freund zu spielen oder den Freund auf einem online Server zu finden ?

3. Base Building. Ich bin besonders am Base Building interessiert. Wie gestaltet sich das ? Ich weiß, dass man am Anfang mit nichts startet. Was brauche ich um eine Basis zu bauen ? Können das nur Fortgeschrittene Spieler oder kann ich das von Anfang an ?

4. Können andere Spieler meine Basis zerstören ?

5. Gibt es Möglichkeite sich vor gewaltätigen Übergriffen anderer Spieler zu schützen ?

Vielen Dank !

Gruß

Robx4

...zur Frage

Suche ein guter Game Server für Rust?

Ich suche einen zuverlässigen Server Hoster für das Computer Spiel Rust. Wer kann mit aus Erfahrung einen Hoster empfehlen?

Wenn möglich, monatlich kündbar und Server Standort in Deutschland wegen dem Ping...

...zur Frage

Rust multiplayer unschaffbar?

Also das spiel Rust ist ja am Anfang sehr schwer, nicht weil man Verhungert oder ähnliches sondern beim Multiplayer wegen der Mitspieler. Weil die meisten Leute wollen dich nur töten und haben meist die besseren Waffen, am Anfang hat man ja nur Holzspeere und Knüppel aus Knochen. Während andere schon Schwerter oder gar Schusswaffen haben. Ist Rust nicht sehr unfair am Anfang? Und vielleicht gar nicht Schaffbar wenn viele online sind? Wie man immer auf irgendwen trifft der einen tötet, dann kannst du wieder von vorne Anfangen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das trotzdem schafft auch auf einem Server mit vielen Leuten zu überleben? Ich meine es dauert sehr lange bis man gute Waffen hat. Was für Tipps könnt ihr mir da geben um nicht ständig getötet zu werden? Selbst wenn man nicht versucht in der nähe der Festungen zu bleiben kann es sein das jemanden kommt und einem tötet. Man hat ja keine Chance gegen Schusswaffen oder Schwerter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?