Friedhofsbesuch über Ostern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht kein Ostern oder Weihnachten um auf den Friedhof zu gehen.

 

Ich gehe zu meinen Liebsten, wenn es mir danach ist.

Hier bei uns im Dorf,gehen die Meisten am Karfreitag auf dem Friedhof.Die Ostertage an sich sind den Lebenden vorenthalten.Ansonsten geht man, wenn man das Bedürfnis danach hat.

nee ist nicht üblich