Friedhofsbesuch über Ostern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht kein Ostern oder Weihnachten um auf den Friedhof zu gehen.

 

Ich gehe zu meinen Liebsten, wenn es mir danach ist.

Hier bei uns im Dorf,gehen die Meisten am Karfreitag auf dem Friedhof.Die Ostertage an sich sind den Lebenden vorenthalten.Ansonsten geht man, wenn man das Bedürfnis danach hat.

nee ist nicht üblich

Friedhofsbesuch ... was mitbringen?

Heyy, also ich mächte diese Woche auf den Friedhof gehen um meine Mum zu besuchen. Ich weiß aber nicht, was man so auf ein Grab stellt. Blumen, klar aber was noch? Hab Ihr Ideen? Was stellt Ihr auf ein Grab?

MfG

BrokenHeartEver

...zur Frage

Geht beim Sex der Junge zu dem Mädchen Oder andersrum?

Ich hab ne Frage....Und zwar interessiert mich was ihr denkt ob der junge das Mädchen besuchen sollte oder ob es andersrum ist. Ich weiß das beides natürlich geht aber wie ist es jetzt üblich?

Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Wie kann ich eine Grabstelle auf einem Friedhof finden?

Möchte das Grab einer ehemaligen Bekannten besuchen. Weiß allerdings nur den Friedhof, nicht wo die Grabstelle genau ist.

Es handelt sich um einen sehr großen Friedhof. Also ist absuchen nicht möglich.

Gibt die Friedhofsverwaltung mir als Nicht-Angehörige Auskunft darüber, wo die Grabstelle genau ist? Wie kann ich das Grab finden?

...zur Frage

Ich hab meinen Vater aus Wut als Hu!e!sohn beleidigt. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen will mich entschultigen?

Meine eltern hatten vor mit mir meine Oma zu besuchen weil Ostern ist , aber ich wollte weiter zocken und mein vater hat dann das Internet irgendwie bei uns im Haus abgestellt damit ich mit komme !? Alter dann hab ich den angeschrien der soll das verf!c!kte internet wieder machen und den dan als Hu!r!n!sohn bezeichnet , wo meine Eltern letztendlich ohne much gegangen sind, und hat er das internet wieder angemacht...weil er sagte dass er die hoffnung langsam aufgibt mit mir ..wie entschuldige ich mich ??

...zur Frage

Findet ihr das normal oder eher seltsam?

Und noch was, ich mag den friedhof, gehe mein Vater besuchen und spaziere dann dort. Ich finde die Atmosphöre beruhigend. Es ist ein Platz für gedanken - den irgendwann werden wir dort unsere ruhe finden. Der friedhof an sich auch schön, gross(?) Ca. 50 ha, würdet ihr das als gross bezeichnen?

Findet ihr das schlimm, das ich gerne dort bin?

...zur Frage

Kann man Heath Ledgers Grab besuchen?

Wir fahren in den Ferien nach Perth und dort befindet sich ja auch das Grab von Heath Ledger.Ich weiß auch auf welchem Friedhof,aber ist dieser Friedhof privat oder können wir sein Grab sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?