Friedenslied auf israelisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sprache Israelisch existiert nicht, aber Hebräisch, da es ja nur die Kinder Israels (Urvater Ja'akow's Ersatzname: Israel) sind, die zu der Zeit, bis Israel von G"tt zum auserwählten Volk erwählte, Israelis wurden. Nur die Sprache ist geblieben: Hebräisch.

Sehr schön mit Pat Boone:

Weitere unten, da man hier nur ein Link pro Posting setzen darf

Stupor 07.02.2015, 23:22
0
Stupor 07.02.2015, 23:43
@Stupor

Der hier aber ist mein Favorit, haMelech Schir musika chassidut, der König der chassidischen (Frieden-) Musik, in dem sein Mund im Einklang mit seiner Seele singt.

http://youtu.be/Of3xSwzFhl0

0
Stupor 10.03.2015, 22:20
@Stupor

Mordechai Ben David, sein Vater war ein Schindler-Jude, also durch Schindler damals gerettet.

0

Was möchtest Du wissen?