Friede oder Krieg?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich bin für Frieden, auch wenn mir bewusst ist, dass dies auf Dauer schwer umsetzbar ist. 66%
Es ist mir egal, solange sich mein Leben nicht beeinflusst wird.. 16%
Ich bin für Krieg, denn dadurch kann Deutschland mehr Waffen verkaufen. Die Folgen sind mir egal. 16%
Ich bin für Frieden, solange sich mein Leben nicht beeinflusst wird. 0%
Es ist mir egal. 0%
Ich bin für K, denn dadurch kann D mehr W verkaufen. Aber nur solange sich mein Leben sind ändert. 0%
Ich bin für Krieg, denn dadurch kann D mehr Waffen verkaufen. Folgen machen mich dennoch traurig. 0%

5 Antworten

Ich bin für Frieden, auch wenn mir bewusst ist, dass dies auf Dauer schwer umsetzbar ist.

Die Entscheidung kann nur "Frieden" lauten!

Der Friede in Europa ist ein Gut, welches nicht hoch genug bewertet werden kann und weiterhin geschützt werden muss, leider jedoch manchmal als selbstverständlich angesehen wird.  Die Europäische Union hat den entscheidenden Anteil daran, dass in Europa Frieden herrscht.

Ein militärischer Konflikt kann keine Lösung von Problemen sein, da ein solcher immer weitere Probleme und somit auch Konflikte nach sich zieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin für Frieden, auch wenn mir bewusst ist, dass dies auf Dauer schwer umsetzbar ist.

Es wird niemals auf diesem Planeten Frieden geben. Streit  wird es immer geben. Leider...

Bitte was ist das für eine Frage? Dies zeigt einfach mal wieder, dass selbst die kleinsten Bürger schon so sehr dieser Gehirnwäsche des Systems unterzogen sind. Lernt endlich mal wieder selbst zu denken!!!!! Das ist abartig!!!

Was fürt ein Krieg?

Ist die einzige Antwort die für mich in Frage kommt

Was möchtest Du wissen?