Fridrich Methode Lernen schnell und effizient

1 Antwort

Meiner Meinung nach bestes deutsches Video-Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=Ze20V5vXnUk

Aber Fridrich-Methode und schnell lernen passt nicht gut zusammen... das Prinzip begreifen...geht schnell, falls du das meinst....sie jedoch vollständig zu beherrschen geht nicht schnell, je nach Situation kann man Monate brauchen, vielleicht sogar mehr als ein Jahr, um alle 21PLL Algorithmen und die um die 50 OLL-Algorithmen zu lernen... Dennoch: Viel Erfolg!

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Effizienz und Legitimität von Wahlen?

Warum sind Wahlen in der Demokratie effizient oder legitim? Könnt ihr mir helfen Gründe für beide Seiten zu finden?
Ich hätte schon:

Wahlen sind effizient weil sie schnell und einfach sind und durch Kontrolle des Volkes arbeiten Politiker effizient.

Wahlen sind legitim weil es ein Abbild der Gesamtmeinung ist und durch die Opposition wird auch die Meinung der Minderheiten vertreten.

Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helft für beide Seiten mehr Argumente zu finden! Danke!!

...zur Frage

Uni-Stress und Lustlosigkeit

Hey,

Hat jemand eine gute Methode, wie man sich in der Prüfungsphase stresslos dazu bewegt, effizient zu lernen? Ich nehme mir den Stoff meistens vor und habe dann einfach keine Lust, woran liegt das?

...zur Frage

BEMER 3000 - hat jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, im speziellem mit dem BEMER 3000 System. In der Beschreibung steht folgendes: "Die Bio Elektro Magnetische Energie Regulation - kurz BEMER - ist die richtungsweisende begleitende Methode zur Unterstützung der Gesunderhaltung auf der Basis besonders breitbandiger, gepulster elektromagnetischer Felder, geringer Intensität." Hat jemand das schon mal angewendet? Wenn ja bei welcher Krankheit und hat es geholfen?

...zur Frage

Rubiks Cube (Zauberwürfel) schnell lösen

Hey Leute,

Ich suche eine Anleitung mit der ich den Rubiks Cube schnell lösen kann, mindestens unter 1,30min. Der Weg sollte natürlich auch nicht super kompliziert sein.

--> Ich suche nicht die schnellste Methode, die dafür extrem schwer zu lernen ist. --> Ich suche auch keine Anfängermethoden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, lg Simon

...zur Frage

Wie lerne ich die Algorithmen schnell

Hallo ich möchte ganz schnell die algorithmen der fridrich methode lernen könnt ihr mir da lerntipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?