Fridays we be like ...squad goals?

2 Antworten

Das heißt soviel wie

Freitags mit den Jungs, wir sind einfach so [sache die du machst und witzig findest]!

Für Squad goals gibt es keine direkte, wörtliche Übersetzung, heißt aber soviel wie

Wir sind die besten

Bedeutet soviel wie: 

Wir (Du und deine Kumpels) am Freitag: ...Was haben wir eigentlich vor?

Erklärung zu Spruch: "I don’t always test my code. But when I do I do it in production"?

Heißt doch übersetzt, dass man den Code (beim Programmieren) nicht immer testet und falls doch, dann erst wenn die Applikation etc. schon online gegangen ist / in Betrieb genommen wurde, oder?

I-wie verstehe ich das aber nicht. Mir scheint als wird um diesen (bekannteren?) Spruch i-ein Hype gemacht.

Im Grunde ist es es ziemlich doof, wenn man den Code nicht testen würde.

Spekuliert der Spruch darauf, dass man denkt "Ach das klappt schon - mein Code ist richtig" etc. und soll deshalb lustig sein? verlegen

Entweder verstehe ich den Spruch falsch oder finde das einfach nicht so zum Lachen... ^^

...zur Frage

Übersetzen Eng-Deu

Kann mir mal jemand das genau übersetzen, es ging um eine Frau mit der ich telefonieren wollte, sie aber nicht entgegen genommen hat. Habt ihr auch eine Antwort in Englisch die clever ist und nicht böse.

Don't be afraid to fail, be afraid not to try.

...zur Frage

Eminem - grammatikalisch falsch?

Bei "Mockingbird" rappt er: "Like we used to be when we was teenagers" müsste es nicht heißen like we WERE teenagers oder ist das ein "slang"?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Spruch von Mark Twain übersetzten?

Heii Leute ich habe diesen Spruch von Mark Twain gefunden aber irgendwie versteh ich ihn nicht ganz könnt ihr mir den übersetzen das wäre echt nett danke im voraus;)

DANCE , like nobody's watching. LOVE , like you've never been hurt. SING, like nobody's listening. LIVE, like it's heaven on earth.

...zur Frage

expect the best, be prepared for the worst, fuc* what others think & do your own thing.

Kann mir jemand den spruch "expect the best be prepared for the worst, fuc* what others think & do your own thing" bitte auf deutsch übersetzten? ich freue mich über jede antwort - danke im vorraus !

...zur Frage

Englisch-Könner? Kann mir das jemand korrekt ins Englische übersetzten?

Schätze den Menschen der dir zeigt was du ihm bedeutest und trenne dich von der Person die nicht zu schätzen weiß was du für sie tun würdest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?