Frickr nach iCloud?

1 Antwort

Am besten aufs Handy laden und dann sind sie kurze Zeit später in der iCloud c:

Wo sind meine iCloud Fotos ?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone bzw iCloud... Mir wurde ständig angezeigt, dass mein iCloud-Speicher voll ist. Dann habe ich meine Fotos deaktiviert. Anschließend waren plötzlich nur noch 200 von 800 Fotos auf meinem iPhone. Aber bei meinem iCloud Speicherplatz wird mir nach wie vor angezeigt, dass ich 800 Fotos habe, auf welche ich aber nicht mehr zugreifen kann... Auch ein rückgängig machen der Deaktivierung hat nichts gebracht. Also man hat 30 Tage Zeit die Löschung rückgängig zu machen aber das hat bei mir nichts verändert... Außer, dass in meinen Einstellung wieder steht, dass ich kaum iCloud Speicher habe. Sorry, ich kenn mich echt nur wenig damit aus, kann mir jemand helfen? Wie kann ich wieder auf meine 800 Fotos zugreifen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?