Frge zu convert2mp3.net

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Du kannst soviel konvertieren wie du willst . :D

14

Okay, danke ;)

0

Falls es doch eine gibt, alternativ einfach mal folgende ausprobieren: • youtube-mp3.org • filsh.net • yabeat.de • anjo.to Viel Erfolg

14

Thx ;) Aber bei youtube-mp3.org hatte ich genau das Problem, da musste man nach jedem 15. Video eine halbe Stunde warten :(

0
15

Das kenne ich auch, aber ich finde es einfach am benutzerfreundlichsten, und wenn ich nur ein oder zwei Songs downloade benutze ich lieber youtube-mp3 als zB Yabeat, da ist alles von Werbung überschwemmt, und bei Anjo ist die Qualität schlecht. Filsh kann ich weiterhin empfehlen, ist im Gesamtpaket eigentlich der beste den ich kenne :-)

1