FrFreund verhält sich als wäre er Single?

11 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir ein eigenes Leben aufbauen und zwar so parallel mit ihm? Du solltest ihn nicht ärgern wollen oder es ihm gar heimzahlen, doch bitte nicht mehr leiden. Vielleicht findet er Babyschwimmen nicht toll, doch Du könntest ja z.B. Dein Kind Deinen Eltern, Geschwistern oder guten Freunden mal anvertrauen oder die halt dann auch besuchen und ihr beide schlaft dort und feiert ein wenig.

Dich verletzt es, dass er Dich so offensichtlich nicht wahrnimmt und ihm Dein Leben egal ist. Was hat er denn für gute Seiten? Wenn Du mit ihm Zusammensein magst, dann löse Dich erstmal. Lasse ihn machen, was er möchte und schaffe Dir einen Ausgleich, der Dich glücklich macht und nicht nur gespielt. Er wird kommen und er wird sich die Fragen stellen, die Du Dir heute stellst. Bloß nicht sagen, dass Du heute Dich mit extrem tollen Freunden triffst und ihr mächtig einen drauf macht oder so. Lebe Dein Leben, habe Freude daran, ziehe Dein Kind damit rein, suche Dir liebe Freunde, die passen und vielleicht auch Kinder haben, die Dich und Deine Sorgen verstehen und trotzdem unternehmungslustig sind.

Halte Dich einfach nicht zurück, doch Du musst ihn nicht toppen, doch bitte glücklich sein und ihn an die Stelle setzen, auf die er gehört.

Also auch in einer Beziehung bist du ja nicht seine Mutter, ihr solltet euch ergänzen und nicht bemuttern. Aber ich finde du reagierst insgesamt nicht über, da mich das ganz einfach auch stören würde. Du musst ihm auf jeden Fall deine Sicht in einem Gespräch erklären und auf seine Antworten hören; das alles , was du in der Frage als Störende Punkte bezeichnet hast, kommt nicht hierhin, sondern zu deinem Freund/Lebenspartner. Stört dich, dass er viel weg ist oder dass er dir nicht bescheid gibt, oder beides?
Also mach dir zuerst selbst bewusst, was dich stört und schlage auch für den nächsten Schritt vor, wie man das Problem beheben kann. So sieht und merkt er dass du ihn nicht bloß auf seine Fehler hinweisen willst/ ihn kritisieren willst (was zu nichts führt) sondern dass du die Gedanken gemacht hast und das klären willst.

Ansonsten falls er das nicht einsieht nach dann mehrmaligen Auftreten würde ich persönlich die Beziehung beenden, weil das für mein Empfinden keine Beziehung mehr wäre.

War meine Antwort wieder zu direkt dass man sie löschen lassen musste? 

Gut, dann eben etwas präziser! Dein Freund scheint dich nur als "Ficke" und als die Person anzusehen, die ihn bekocht. 

Entweder ist er allgemein nicht so der Beziehungstyp, und hat in der Vergangenheit einfach noch keine lange Beziehungen geführt, so dass er auch überhaupt nicht weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt, oder aber da sind keinerlei Gefühle für dich vorhanden, und er nutzt dich aktuell nur bis er etwas "besseres" findet. 

Das regelmäßige Fortgehen wird ja bestimmt auf kurz oder lang dazu führen. 

Was tun wenn Freundin zwar selten raucht, es aber einen trotzdem sehr stört und ein großes Problem für die Beziehung darstellt?

Hallo, Ich (16) habe folgendes Problem, meine Freundin hat seit dem ich mit ihr zusammen bin mit dem Rauchen aufgehört. Doch sie meinte, dass sie weiterhin auf Partys Zigaretten rauchen will - oder beim Fortgehen... Ich selber bin stark gegen Rauchen und finde es zwar bemerkenswert, dass sie das Rauchen im Alltag eingestellt hat, aber trotzdem möchte ich, dass sie auch nicht beim Fortgehen bzw. bei Partys, Zigaretten konsumiert.. Sie hat es einfach nicht nötig zu Rauchen - nicht mal bei Partys.. Ich habe es ihr schon öfter gesagt, dass ich das nicht will und es mich stört weil sie durch das Rauchen für mich einfach so unattraktiv wirkt! Ich will ihr wirklich nichts verbieten, aber es stört mich einfach so sehr und wenn ich mit ihr darüber rede, dass sie auch aufhören soll bei Partys zu rauchen, ja dann bekomme ich nur genervte Antworten wie" JA, ich habs verstanden mein Gott"... Sie meine auch, dass sie nicht vor hat zu rauchen, es jedoch nicht versprechen kann..

Was soll ich tun? Sie is ziemlich stur und wenn man über Probleme redet die besonders sie betreffen wie das Rauchen, dann wirkt sie sofort genervt und abweisend...

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann würde man doch auch komplett für diejenige Person etwas unterlassen wie zum Beispiel das Rauchen...

Gruß Zar!

...zur Frage

mein freund meldet sich nicht von alleine..ist das normal?

Hallo,

folgendes: ich bin seit über 4 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen und anfangs hat er sich immer oft von allein bei mir gemeldet und jetzt nach 4 Jahren eben nicht mehr. Ich weiß, dass das nach ner zeit nachlässt aber mich stört es langsam. Wir sehen uns auch nu noch einmal die Woche und er schreibt mir jeden Morgen eine guten morgen ich liebe dich- Nachricht und das wars dann auch.. immer bin ich diejenige, die ihm schreibt. ich habe ihn auch schon oft gesagt, dass mich das stört aber ändern tut sich trotzdem nichts. Meine Sorge ist jetzt, dass ich in 2 Monaten wegziehe und wir dann warhscheinlich eine fernbeziehung führen werden und ich nicht weiß, ob das dann mit uns hält.. ich meine außer dass er sich so selten meldet und nicht von sich aus, läuft sonst alles gut bei uns..

...zur Frage

Bis wie lange kann sich ein Ganglion (Überbein) 'spontan' zurückbilden?

Hallo, ich habe ca vor 1 einhalb jahren einen handstand vollführt, leider mit den folgen eines auftretenden überbeins am oberen handgelenk..

nach einiger recherche und etwas information, zitat:,,Bei einem Ganglion (Überbein) können Sie ruhig mit der Therapie warten, wenn Sie keine Beschwerden haben, denn: Ganglien können sich spontan (d.h. von alleine) zurückbilden"

wie lange kann das dauern?

weiß jemand darüber bescheid? was für maßnahmen gibt es, denn es sagen fast alle dass es oft wieder zurück kehrt..

lg

...zur Frage

An die Männer: Stört es euch, wenn die Frau bei einem one night stand nicht perfekt rasiert ist?

Dass Geschmäcker sowieso verschieden sind und man es am besten einfach so machen sollte, wie es einem gefällt, ist mir klar. Aber da ein one night stand oft sehr spontan geschieht, ist man vielleicht nicht immer ganz vorbereitet. Ich rede jetzt nicht von Hygiene oder so, aber wenn ich mal auch nur wenige Stoppeln habe, breche ich das ganze oft lieber ab, weil ich mich dann nicht wohl fühle. Männer (am liebsten zwischen 20 und 30), nehmt ihr sowas wahr?, guckt ihr dahin und stört es euch oder wären euch Stoppeln bei spontanem Sex egal?

...zur Frage

Wie kriege ich es hin, dass mein zweiter Aufschlag konstanter wird? (Tennis)

Hallo Community, Mein erster Aufschlag ist schon ein ganz schöner Wumms (bin ja auch über 1,90^^), wenn der kommt, mach ich auch meistens den Punkt. Aber wenn ich mal nicht treffe, mach ich ziehmlich oft Doppelfehler. Mein zweiter Aufschlag ist mit Kick und ist meistens zu lang. Habt ihr Tipps wie ich es üben kann, dass er öfters kommt?

Danke im voraus

...zur Frage

Starkes Misstrauen in unserer Beziehung?

Hi ihr süßen! Mein Vertrauen zu meinem Freund ist etwas angeknackst (er hat mich belogen). Nun ist es so dass ich alles ganz genau wissen will. Beispiel: Er meinte gestern er geht zu seinem Bruder kam um 12 heim. Heute bekomm ich nebenher mit dass er mit ihm auf einer Party war wo man Karten braucht. Erzählt man sowas denn nicht vorher? Ich möchte doch wissen wo mein Freund ist, oder nicht? (Wohnen zusammen). Unsere Beziehung ist ziemlich kaputt und ich weiß nicht wie das wieder werden soll, aufgeben möchte ich ihn aber auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?