Freytags pyramid?

2 Antworten

Wenn das Drama 5 Akte hat, dann entspricht grob jeder der Akte einer Stufe der Pyramide. Dann kannst du nach einzelnen spezifischen Szenen Ausschau halten, in denen z.b. besonders die Exposition, die steigende Handlung, der Wendepunkt, das retardierende Moment oder die Katastrophe zum Ausdruck kommen.

Um WELCHES "Buch" handelt es sich denn?Meinst Du ein Shakespeare-DRAMA? Deine Frage ist kryptisch = unverständlich.

Welches Buch eignet sich für ein Englisch Referat?

Hallo, Könnte ihr mir Tipps geben welche Bücher auf englisch leicht zu lesen sind? Ich muss ein Buch finden das mindestens 6000 Wörter hat und für die 10 Klasse geeignet ist.

...zur Frage

Dreiseitige Pyramide und sechseckige Pyramide, wie berechnet man V, O, G und M?

Ich habe auf vielen Seiten schon nach geschaut, aber immer steht dort was anderes! Mein Buch habe ich leider vergessen in der Schule und jetzt weiß ich nicht wie die Formel von der dreiseitigen Pyramide O, V, G und M sind :/. Kann mir bitte einer alle Formeln aufschreiben und kurz erklären?

Und wie ist das bei einer sechseckigen dann?

...zur Frage

Große Narbe was kann man machen??

kann Mir jemand Tipps geben wie ich diese Narbe möglicherweise fast wegbekomme?

...zur Frage

quadratische pyramide formeln - wie berechne ich die quadratische pyramide?

Wie berechne ich die quadratische pyramide?

Ich habe den Mantel und Hs gegeben`?

...zur Frage

Englisch mündliche prüfung hilfee :O

ich habe zur zeit in englisch eine 4 ich möchte diese verbessern wir werden im mai eine mündliche prüfung machen muessen ich bin sehr schüchern und habe angst ,diese zu verkaken hat jemand erfahrungen und kann mir tipps geben wie ich diese 3 min voll bekomme und was ich beahten sollte..

...zur Frage

Englisch Vortrag über eine Serie?

Hallo Leute ich muss in 1 Woche ein 4 minütigen Vortrag über eine Serie auf englisch halten. Habt ihr Tipps welche Serien einfach zu erklären sind und wo es reichlich Informationen gibt ?

Danke im
Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?