Freut sich eine Frau wenn sie zum Valentinstag einen kuchen gebacken bekommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Snoopy51.

Das hängt vom Typ der Frau ab. Frauen müssen nicht alles so verstehen wie Männer. Ein Beispiel wäre zum Beispiel (natürlich etwas übertrieben, aber nur zur "Veranschaulichung"), dass sie meint, dass du sie fett machen willst. Wichtig ist natürlich auch, dass du darauf achtest welchen Kuchen sie am liebsten isst, nicht dass sie dann noch gegen Nüsse anfällig ist und du ihr einen Nusskuchen bäckst. Solltest sie sogar schon einmal ihren Lieblingskuchen geäußert haben, dann hast du ja sowieso schon einen Vorteil ;)

Lg.

Hallo Snoopy51,

ich finde die Idee nicht schlecht. Du würdest Ihr damit zeigen, dass Du Dir Gedanken um sie machst und vielleicht auch mehr von ihr möchtest, als nur Freundschaft. Vor allem ist es eine schöne Idee, weil Du den Kuchen selbst gebacken hast und ihr nicht einfach etwas gekauft hast.

Schöne Idee, ich wünsche Dir viel Glück!!!!

ja dis is gut:) aber was ich so süß fand von meinem freund, der hat mir letztes Jahr Milka herzen geschenkt und hat jedes milka herz angebissen und hat auf die Verpackung ''ich hab jedes probiert, aber keins ist so süß wie du'' geschrieben:)

Sehr nette Idee! Falls Du NICHT backen kannst, würde ich vielleicht eher einen Kuchen kaufen, anstatt einen harten Klumpen abzuliefern........ Sei Dir sicher, dass es mit dem backen klappt und alles wird gut. :-)

OOh das ist aber eine süße Idee. Besser als immer nur Blumen :)

Ich würde das auf jeden Fall machen :)

Hast du Ambitionen? Dann find ichs sehr nett. Wenn nicht, dann machst du ihr Hoffnungen...

skinnerbox 29.01.2013, 12:42

True! Dann bedeutet es nämlich wesentlich mehr, wenn du´s verhaust!

0

Na solange er schmecken tut und von Herzen gemacht ist, freut Sie sich ganz bestimmt :)

ich würde das total süß finden :)

Sie freut sich bestimmt, so einen lieben, fraulichen Mann gefunden zu haben ;-)

Manche ziehen dann nach einigen Jahren mit einem hergelaufenen Macho los...

Was möchtest Du wissen?