Freut ihr euch auf/über das neue Update (ACNH)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin zufrieden mit der Direct🥰 78%
Bin eigentlich zufrieden, aber da fehlt noch ...🤔 22%
Bin unzufrieden mit der Direct🤧 0%
Bin total unzufrieden, weil ... fehlt😠 0%

8 Antworten

Bin zufrieden mit der Direct🥰

Ich bin zufrieden mit den Neuerungen :)

Wäre noch schön gewesen, wenn auch Eufemia wieder ein Plätzchen im Museum bekommen hätte, aber was solls.
Dass Harvey‘s(?) Insel erweitert wird, freut mich auch. Vielleicht sieht man dadurch andere Besucher auch mal öfters auf der eigenen Insel und kommt auch mal leichter an Reiner ran. Es ist ja aktuell ein Graus die Kunstabteilung vollständig zu kriegen.

Ich bekomm jetzt nur Probleme mit den Wohnhäusern 😅 bin mit all meinen Bewohnern zufrieden aber ich brauche Shino unbedingt auf meiner Insel.
Werd deswegen wohl mal Ausschau nach den Amiibo Karten meiner jetzigen Bewohner halten und auch noch paar andere mitnehmen, die mir gefallen. Dann verschwindet zumindest keiner für gefühlt für immer von meiner Insel (ist bei der Masse an möglichen Bewohnern ja fast unmöglich einen ehemaligen Bewohner in absehbarer Zeit nochmal auf Campingplatz oder Meileninseln zu finden).

Mit dem DLC bin ich mir noch etwas unschlüssig. Finde den auch eine gute Idee, aber ich hab es noch immer nicht geschafft mein eigenes Haus fertig einzurichten. Keine Ahnung, ob der dann das richtige für mich ist 😂

Es ist ja aktuell ein Graus die Kunstabteilung vollständig zu kriegen.

Ich hab die schon seit einigen Monaten vollständig xD

Ich bekomm jetzt nur Probleme mit den Wohnhäusern 😅 bin mit all meinen Bewohnern zufrieden aber ich brauche Shino unbedingt auf meiner Insel.

Geht mir ganz genau so!😩

1
@TottySoH

Bei mir will sie irgendwie nicht vollständig werden. Reiner kommt alle Jubeljahre mal vorbei und in letzter Zeit habe ich alle Originale schon, die er dabei hat

1
Bin zufrieden mit der Direct🥰

Wirklich großartig! Werde mir auch das DLC holen, welches mit 25€ echt fair ist.

Ein paar neue Events wären aber noch schön gewesen. Aber halb so wild. Ist trotzdem mehr als erwartet. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler
Bin eigentlich zufrieden, aber da fehlt noch ...🤔
Was haltet ihr davon?

Mir gehts genauso wie dir!🥰 Auch wenn Nintendo eigentlich nur eine Sache von denen, die vom Fandom gefordert wurden geadded hat (das Café).

Da hätten sie noch mehr machen können, z.B. Früchte, die Verbesserung des Craftingsystems und dass man mehrere Sachen der gleichen Art in der Schneiderei kaufen kann.

Es wurde gesagt, dass dies das letzte große Update ist, deswegen hoffe ich, dass sowas dann noch in kleineren Updates hinzugefügt wird.

Wird einer der neuen Bewohner bei euch einziehen und wenn ja, welcher?

Ich find den Hasen extrem süß! Die Gazelle und das Eichhörnchen sind auch mega hübsch, aber vorallem feier ich den Robo-Oktopus! Der wird definitiv bei mir einziehen!🐙

Worauf freut ihr euch am meisten?

Auf alles eigentlich xD

Es wurde gesagt, dass dies das letzte große Update ist, deswegen hoffe ich, dass sowas dann noch in kleineren Updates hinzugefügt wird.

Stand da nicht, dass es das letzte kostenlose Update ist, oder hab ich das falsch im Kopf? (Bin grad ehrlich gesagt zu faul, um nochmal reinzugucken 😅)

0
Bin zufrieden mit der Direct🥰

Einfach mehr Content in einem Update als alles bisher Erschienene. Liebe es und werde mir bestimmt auch das DLC holen. 😁😊

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus
Bin zufrieden mit der Direct🥰

Aber so richtig darauf freuen tue ich mich nicht

Was möchtest Du wissen?