Freut ihr euch auf Weihnachten Silvester??

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hallo!

Ich freue mich auf beide Feste - auf Silvester sogar noch etwas mehr als auf Weihnachten.

Die Bestellungen für Silvester bei verschiedenen Online-Anbietern sind getätigt, die alljährlichen Einkaufstouren durch die Einkaufs- und Fachmärkte werden bald geplant und die sonstigen Planungen laufen auch schon.

Für Weihnachten sieht es ähnlich aus - die Planungen an welchem Tag wo gefeiert wird laufen auf Hochtouren.

Die Vorfreude ist groß - macht sogar mind. genauso viel Spaß wie das eigentlichte Feiern m.M.n. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für mich neben dem Frühling die geilste Zeit. Nicht nur weil ich Pyromane bin sondern weil ich diese weihnachtliche Atmosphäre liebe. Ich genieße die Weihnachtsmärkte, meine Weihnachtsfilme und hab die Bude fantasievoll geschmückt. An den beiden Festtagen gibts dann Truthhahn, Chinese und Co....zumindest mit Frau und Kids.....der Rest der Familie kann mich mal :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich wie jedes Jahr. Freust du Euch auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse es nicht aber jedes Jahr wird da ein Drama drum gemacht. Das versteh ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaufi 14.10.2017, 11:55

Naja, es kommt immer drauf an was man draus macht. Die einen schimpfen und finden es einfach nur stressig. Versteh ich auch bzgl der beschäftigten Menschen im Einzelhandel. Widerum sind andere selbst dran schuld wenn sie kurz vor knapp ihre Weihnachtseinkäufe machen oder meinen groß auftischen zu müssen. Ich seh Weihnachten gelassen. Ich schwelge in Erinnerung an meine Kindheit, genieße die Romantik auf den Weihnachtsmärkten (man muss ja nicht direkt Sonntags ins Gedrängel stürmen) und gönne mir an Weihnachten ein gutes Essen mit Knödel, Truthhahn und Rotkraut oder gehe zum Chinesen. Hab also keine Arbeit und keinen Stress.....und dramatisch wirds auch nicht :-)

1

Nö,fällt bei mir  aus wegen Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in meiner Kindes und Jugendzeit war das füürmich immer ein ganz besonderes " Erlebnis " auf das ich mich wahnsinnig gefreut habe !

vor allem auf Weihnachten ( wegen der Geschenke ) aber auch auf Silvester, wenn ich mit meinen Kumpels Raketen zünden konnte  ^^

aber irgendwann wird ja jeder mal älter....und ich bin nun aus dem Alter raus ( würde ich mal so sagen ) - Silvester interessiert mich nur noch insoweit, als ob in China n Sack Reis umfällt

auf Weihnachten freue ich mich aber schon noch - weil ich mich dann beim leckeren Weihnachtsessen mit Familienmitgliedern treffe und Geschenke gibt es nach wie vor

das finde ich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zweigeteilt und das hängt mit meinem Hund zusammen.

  • Silvester totale Panik
  • Weihnachten mag er - s. Bild

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

13 kg - (Weihnachten, Silvester)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wirbelwindx 14.10.2017, 00:35

Der ist aber auch zu goldig mit der Kappe :-))

2

Oh ja, ich freu mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer freut sich da nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freu mich schon in diesem Sinne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann darauf gut verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich freue mich auf beide Feste, da die Atmosphäre immer sehr schön ist und ich bei meinen Liebsten bin.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Single gibt es schönere Feiertage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf beides, ein paar ruhige Tage mit der Familie verbringen sind immer etwas besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde wohl dieses Jahr schwänzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freu emich auf Weihnachten - auch wenn ich es allein verbringe. Aber da schwelge ich in Erinnerungen, wie schön es war, als ich es damals mit meinen Kindern gefeiert habe.

Die gesamte Adventszeit genieße ich.

Silvester ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich freue mich. aber wenn es soweit ist, stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht weiterzuleben, wenn man zurücksieht und man merkt, dass sich in dem Jahr nichts verändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer, dann bekomme ich ja auch viele Geschenke von Usern hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder - noch...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?