Freut ihr euch auf John Wick 4?


07.05.2020, 16:26
  • der Film wird leider erst 2022 erscheinen, wie neulich bekannt gegeben worde, schade

5 Antworten

Ja freue ich mich schon darauf. Werde ihn auf jeden Fall im Kino ansehen. Wie du gesagt hast dauert es aber leider noch lange. Aber dafür kommt auch Matrix 4 heraus.

Ja, aber ich denke das Warten wird sich bei beiden Filmen auszahlen. Danke

1

Ich freue mich riesig, ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden.

spoiler: Ich denke nicht das Vincent John töten wollte. Hätte er das gewollt, dann hätte er auf seinen Kopf gezielt. Davon abgesehen, hat er genau dort geschossen wo es am sichersten ist (Erinnert ihr euch an den Arzt von Anfang ?)

Auf jeden Fall. Bisher liegen 306 Leichen hinter ihm. Ich denke, die 400 knackt er locker.

Jo, auf jeden!!, danke

0

aufjedenfall Freue ich mich drauf, einer der Besten Filme..Wird im KIno geschaut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde ich auch. Danke

0

Wenn er drausen ist , gehört er mir .

Was möchtest Du wissen?