Freut ihr euch auf das "Ende" von Corona?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das absolut nachvollziehen - für mich fällt viel Druck ab durch die Pandemie.

Natürlich freue ich mich auf das Ende. Ich freue mich darauf in der Theorie meine Freunde zu sehen, wegzufahren, auf ein Konzert zu gehen, schwimmen zu gehen, ins Kino zu gehen und draußen im Park zu sitzen mit meinen Leuten.

In der Praxis werde ich davon nur einen Bruchteil machen weil ich mich daran gewöhnt habe alleine daheim zu sein und das genieße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Hallo,

Es gibt immer Gründe irgendwas nicht zu tun. Wenn es nicht Corona ist fällt einem bestimmt auch noch was anderes ein. Ich mag die Geselligkeit, Besuche in der Eisdiele und im Restaurant und fühle mich momentan einfach sehr isoliert. Die Verwandtenbesuche sind auch karg geworden, ich sehe meine Nichten und Neffen nicht mehr, das ist sehr schade. Ich in froh wenn dieser Coronamist aufhört. Die Krankheit selbst wird uns ja noch bis in die Ewigkeit erhalten bleiben, aber zweiter Sieger bleiben!

MfG

Harry

Es gibt keinen Grund zur Freude. Wer soll diesen Schuldenberg bezahlen? Die nächsten Generationen?

Ob es je wieder zu einem Normalzustand kommen wird? Ich glaube nicht.

Eindeutig N E I N,

denn die Corona-Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Wie wir sehen können entwickelt sich das Ding rasant schnell, verändert sich und seine Wirkungsweise und und und.

Wir dürfen froh sein, wenn wir uns wenigstens einen Teil dessen was es vor Corona gab, zurückerobern können.

Ehrlich betrachtet ist das jedoch gar nicht mal so schlecht, denn die maßlosen Übertreibungen die viele als selbstverständlich betrachtet haben, gehören real sicherlich auf den Müllhaufen der Geschichte.

Wie war das auch? Eltern versuchen 20 Jahre und mehr die eigenen Kids zu erziehen - mit oft nur mäßigem Erfolg, ABER

CORONA dressiert wie ganze Welt in wenigen Wochen erfolgreich. DAS sollte uns irgendwie zu denken geben.

Nein auf gar keinen Fall ich liebe es keine Leute zu treffen und keine Hobbys mehr zu haben! Ne Spaß, alles an Corona ist mMn scheiße am Anfang fand ich es geil nicht mehr in die Schule zu müssen auch wenn das jetzt auch wieder vorbei ist. Hat sogar Suizid Gedanken verursacht! Ich freue mich schon so darauf! Als ich gehört habe das ein Typ gesagt hat das es immer so bleibt (ist auch schon was her aber egal) hab ich fasst geweint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung