Freut ihr euch auf 2018?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich freue mich, es stehen für mich viele tolle Reisen an(und Reisen ist mein grosses Hobby). Ich geniesse aber auch das restliche Jahr.

Ja tolll

Is mir kackegal!

Ich will lieber endlich meine Behandlung und gesund sein! 

Wie denken "dumme" Menschen?

Hey:) Ich will nicht eingebildet rüberkommen,aber diese Frage beschäftigt mich schon länger.Ich meine jetzt die Menschen,die nicht besonders intelligent sind.Ich kann mir nicht vorstellen,wie sie denken.Ich mein,sie verstehen doch nichts..."Sarah ist so pessimistisch"-"Hee,was bedeutet das???" Wie ist das so?Wissen die,dass sie nicht besonders klug sind?Oder macht es ihnen nichts aus?WIe können sie sich mit einem so kleinen Wortschatz richtig ausdrücken? Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe,dass mich jetzt keiner beleidigt:)

...zur Frage

Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2018?

Also ich sage dieses Jahr machen es wieder die Spanier.

Hier ist eine Abstimmung für euch:

...zur Frage

Auf was freut ihr euch am meisten, wenn ihr an den bevorstehenden Sommer denkt?

Ich freue mich total auf die vielen Nachmittage im Freibad und am meisten freue ich mich darauf, dass ich weniger PC spielen werde.

Auf was freut ihr euch am meisten?

...zur Frage

Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2018?

Gewinnen wir die Weltmeisterschaft nocheinmal ?

...zur Frage

Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2018?

Ich glaube es wird Frankreich. Warum? Wegen den Einzelspielern, und weil sie nach der EM noch einmal gereift sind. Einziger Konkurrent in meinen Augen wird Spanien, aber ich sehe Frankreich vorne.

Eure Meinungen? :)

...zur Frage

Warum freuen sich die SüdKoreana so, die Chinesen kommen doch sowieso nicht weiter, übertreiben ihre Rolle, man denkt sie haben die Weltmeisterschaft gewonnen?

Warum freuen sich die SüdKoreana so, die Chinesen kommen doch sowieso nicht weiter, übertreiben ihre Rolle, man denkt sie haben die Weltmeisterschaft gewonnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?