Freut ihr euch auch schon drauf, was die Zukunft bringt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf was können wir uns denn freuen, was die Zukunft bringt ?

Denk´an den Spruch :  Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt !

Wir können doch nur hoffen, dass in Punkto Weltfrieden und Umweltschutz alles besser wird. Aber so, wie es momentan aussieht, gibt es nur kurze Lichtsignale, die leider immer wieder erlöschen.

Also, so lange es uns nicht gelingt, mal eine kurze Reise in die Zukunft vorzunehmen, um zu sehen, was da auf uns zukommt, können wir uns nur bemühen, mit guter Hoffnung die Gestaltung unserer Zukunft in´s Positive persönlich selbst vorzunehmen.

Wie sagt doch die Frau Kern : "Es wird schon wer´n !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar freue ich mich.Vieles von der Zukunft haben wir in der eigenen Hand. Weltfrieden können wir nicht herbeiführen,aber dass es den Menschen in unserem nahen Umfeld ein kleinwenig besser geht schon. Dafür reicht oft schon ein Lächeln am frühen Morgen😂

Klar freue ich mich drauf.

Also naja ich sehe viel Krieg und Revolte xD aaaaaber ma schauen^^

Nein im Gegenteil.  Aber die dauert hoffentlich so lange das ich es nicht mehr mit erleben muß.

Ne eigentlich nicht, weil wir die Erde noch zerstören, glücklicherweise bekomme ich das nicht mehr mit aber unsere nachkommen..

Und ich habe keine Lust 17 zu werden, und arbeiten zu müssen, dann muss ich den Kontakt zu fast allen meiner Freunde aufgeben und mir neue suchen..

Aufs Erwachsen sein freu ich mich so überhaupt nicht..

Also nein, tu ich sicher nicht..

Auf was freust du dich denn so??

Ja, jeder morgen wenn ich aufstehe. Und bin dankbar das es mir gut geht.

Was möchtest Du wissen?