Freut ihr euch auch schon auf Weihnachten, abgesehen von Corona?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo 👋

Oja ich liebe die Weihnachtszeit 😍
Auch wenn ich mit Religionen eigentlich nichts anfangen kann.
Aber ich mag einfach die Weihnachtsstimmung.

Corona ist natürlich doof.....
Aber ist halt so. Kann man nichts machen. Davon lasse ich mir meine Stimmung aber nicht verderben.
Klar werden wir in diesem Jahr zu Weihnachten keine Verwandten treffen. Aber das stört mich auch nicht. Weil ich die meisten davon eh nicht leiden kann 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

0
ja

Ich freue mich jedes Jahr darauf. Es ist immer eine schöne Zeit und wird mir auch Weihnachten nicht vermiesen.

ja

Ich freue mich sehr, weil dann die schöne Bescherung anfängt. Freue mich schon auf Geschenke 🙆🏻‍♂️🙏 Ich hab auch schon überlegt Freunden was zu schenken

Ja, irgendwie schon 🤗.