Freut ihr euch auch schon auf den Winter?

5 Antworten

Im Sommer ist es für mich schöner. Bei Dunkelheit aufstehen und von der Arbeit nach Hause kommen ist für mich eher depri...

Hätten wir keinen Sommer, müssten wir uns dumm und dusselig zahlen, was die Heizkosten betrifft. Außerdem wären unsere Vitamin D-Speicher leer und es gäbe kein sonnengereiftes Obst und Gemüse. Desweiteren sind acht Stunden Licht am Tag ziemlich wenig. Ich freue mich auf den Frühling, nie auf den Winter, akzeptiere den aber ;-))

2 Wochen Sonne im Jahr würden reichen jeden Monat 1 Tag an dem es von mir aus 40grad sein kann danach aber direkt wieder maximal 15grad.

Den Sommer akzeptieren mag sein wenn man aber Körperlich wie ich darunter leide

0
@Luzzynett

Stichwort Nuklerarer Winter= ein Traum! Stell dir mal vor es wäre möglich den Winter für mehrere Jahre am Stück zu halten

0

Nein überhaupt nicht. Endlich ist Mal Sommer. Die beste Jahreszeit im Jahr. Mal nicht so schweinekalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uffff. Der Winter ist die beste Jahreszeit ever

0
@MrBueno

Für mich nicht. Aber das ist nun Mal Geschmackssache. Da wäre es sinnlos darüber zu streiten.

0

Nein! Ich finde vor allem die Kälte gräslich. Ganz besionders schlimm, wenn man keine Heizung hat.

Die Dunkelheit schlägt mir zusätzlich auf die Psyche.

Was möchtest Du wissen?