Freundschafts T-Shirt: Wer zieht welches an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wären unterschiedliche Aussagen: trägst du das Shirt, das sagt “every blondie...“, sagst du, wie wichtig sie für dich ist, verlangst aber gleichzeitig, dass sie eben die gleiche Message trägt. Trägst du das Shirt “every brownie...“ bedeutet es, dass du dich selbst für unentbehrlich hältst, und deine Freundin sich selbst auch für unentbehrlich halten darf... Ich würde zur zweiten Option tendieren.

Die blonde von euch beiden zieht "Every blondie needs a brownie" an^^

Danke :)

0

Kein problem
Wenn es andersrum wäre, dann würde es sich so anhören als wirst du von deiner freundin gebraucht.
Wie ich es beschrieben hab heißt es, dass du deine freundin brauchst^^ und sie braucht dich ;)

1
@TS10554444

Gleichzeitig verlangt die Schenkende aber von der Beschenkten, dass diese über sie auch sagt, dass sie sie braucht, was sie meiner Meinung nach unter Druck setzen kann.

0

Mhh glaub ich nicht, da sie ja wenn sie sich solche T-Shirts holen sehr gute freundinnen sind und deshalb sind sie ja auch füreinander da. Sie braucht sie sozusagen um spaß zu haben. So seh ich das...

0

Was möchtest Du wissen?