Freunschaft-Spruch lange kein Kontakt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

• In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

-Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

-Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

Hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Jacqueline

-- Wo bist du, was machst du? Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

-- Es ist schön jemanden zu kennen,. bei dem man vor lauter Spass den Erst des Lebens vergessen kann. Du bist einer von Ihnen!

-- Ich möchte Menschen um mich haben, wie du es bist, die durch Zufall in mein Leben purzelten und dann blieben. Aber ich möchte dich mal wieder sehen und auch wieder mal mit dir kommunizieren!

-- Hab mal wieder Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde! Aber ich möchte auf unsere Freundschaft nicht verzichten!!

-- Kennst du mich noch? Wir waren mal Freunde, damals als du noch Single warst?

-- Ich muss dich sein lassen. Du musst mich sein lassen. Nur das Miteinander dürfen wir nicht sein lassen!!!

Was möchtest Du wissen?