Freundschaft plus: Wie steht ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde ich ganz schwierig zu realisieren, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ich für eine Frau mit der ich Sex habe, keine Gefühle empfinde.

Ich gebe zu, dass der Gedanke durchaus einen gewissen Reiz hat, aber ich wüsste derzeitig nicht, ob ich dazu in der Lage wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Freundin bzw die Freundschaft wichtig ist würde ich es lassen, wenn es eine rein körperliche Anziehung ist ist es ok und ich würde vorher mit ihr reden wegen den gefühlen und so, falls sich einer verliebt. Aber generell ist das jedem selbst überlassen, wenn es euch spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist kannst du sex haben ohne gefühle da zu entwickeln

wen du das nicht kanst dan wäre das wohl nix für dich

wen du meine persönliche meinung hören willst dann kann ich nur dazu sagen das mir derzeit eine Freundschaft plus lieber ist da ich weder  zeit noch lust auf eine bezihung habe

habe ich mir einfach eine Freundschaft Plus zugelegt das bedeutet nicht das man nicht miteinander reden kann oder kuscheln kann....

jeder legt so eine freundschaft plus anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
03.04.2016, 00:41

ich habe auch nicht grade Lust auf was festes ich will aber dennoch wen haben zum kuscheln reden sex etc halt sowas wie eine offene Beziehung das wäre im Moment perfekt

0
Kommentar von FazimoV
03.04.2016, 01:06

ich hab jetzt mit ihr drüber geredet und wir nahmen zu dem Entschluss genommen das wir es einfach mal sackrn lassen und gucken was passiert

1

Ich glaub das wenn man mal mit dem anderen rummacht oder mehr verliebt sich nicht gleich einer. Aber meistens funktioniert das nicht auf längere zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr schwierig so etwas zu führen. Entweder darf sich dabei keiner verlieben oder beide müssen sich verlieben.. Sonst wird einer von beiden früher oder später ziemlich verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok solang man Single ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?