freunschaft+ ohne Sex (bin ein mädchen) wir mach ich es mit ihm?

5 Antworten

Was ist denn das für eine unsinnige Abmachung? Hast Du es wirklich so nötig, das Du dich auf so einen Schwachsinn einlassen möchtest. Ich habe auch ganz eindeutig das Gefühl, das Du hier eher von deinem vermeintlichen Freund dazu überredet wurdest und er es eher nicht abwarten kann bis Du bei derartigen Spielchen schwach wirst und er am Ziel seiner Wünsche angekommen ist. Du sprichst hier über Grenzen von denen Du ganz offensichtlich keine Ahnung hast wie fliessend diese ineinander übergehen können und wie schnell gerade in dem Alter welches ich mal für euch vermute, da jegliche Kontrolle über das Geschehen verloren werden kann. Du wärst gut beraten diesen Unsinn zu lassen, Du wirst noch genügend Gelegenheit dazu bekommen um Sex in allen Nuancen auszukosten und das viele Jahrzehnte lang, dir entgeht in dieser Hinsicht ganz sicher nichts.

Laß dich mal lieber nicht auf so etwas ein. Wenn du es nicht weißt und unsicher bist, dann willst du es auch nicht. Du solltest auf dein Bauchgefühl hören, und wie ich das hier lese, sagt dein Bauchgefühl "nein ich will das nicht".

naja die grenze ist anscheinend alles außer sex. aber irgendwie blöd was ihr da veranstaltet, entweder ihr seid ein paar oder ihr habt nur ne affäre. willst du denn das auch wirklich? oder machst du das nur, weil du insgeheim den typen richtig toll findest? weil wenn ja, dann wird er dir dann das herz ganz schön brechen wenn er eine findet. überlegs dir gut, solche dinge sind nicht immer ganz einfach wenn gefühle im spiel sind

Was möchtest Du wissen?