Freunschaft beendet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist manchmal so. Freundschaften können auch ausseinanderleben, egal wie Scheiße das ist. Wenn sie die Freundschaft beendet hat, dann noch erzählt du hast sie Scheiße behandelt, dann ist es Grund genug, endlich andere Wege zu gehen. Wenn ihr sowieso schon andere Wege geht und sie schlecht von dir redet, dann war es eine gute Idee. Aber wenn du einen Funken Hoffnung hast, dann könntet ihr nochmal vernünftig sprechen und GUT ausseinander gehen.

Du und deine einstige Freundin habt euch über die eingetretene Situation unterhalten und die Unterhaltung führte zu keinem verwertbaren Ergebnis und ergo so habt ihr letztendlich die bereits arg lädierte Freundschaft auch für beendet erklärt. Sicherlich ist dies ein bedauerlicher Umstand aber es kommt halt auch immer wieder mal vor, das Freundschaften sich sozusagen auseinander leben und dann auch kein Weg mehr zurückführt.

Wenn du Freundin sagst, meinst du dann feste Freundin?

gldladen 21.08.2016, 13:10

Freundin, halt beste Freundin :D

0

Was möchtest Du wissen?