Freunschaft auf facebook ablehnung heisst 100% kein Interesse oder nur weil wir uns noch nicht kennen (angucken ist schon vorhanden)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nutzte fb um mit freunden in Kontakt zu sein, nicht weil ich geil auf likes oder viele freunde bin. wenn mir jemand, den ich nicht kenne oder den ich irgendwann mal irgendwo zufällig gesehen hab(mehr aber auch nicht) ne anfrage schickt, dann ist es ganz normal, dass ich die vorerst nicht annehme.   

einerseits sind viele fakes unterwegs, die einen mit Werbung oder kreditangeboten zufüllen. 

aber vor allem interessieren mich fremde Leute nicht. mag sein, dass sie schöne partybilder und attraktive Freundinnen haben und leckeres essen posten, aber das will ich nicht wissen... interessiert mich einfach nicht 

wenn hingegen mich mal jemand fremdes anschreibt und es kommt n nettes Gespräch zustande und man findet vll sogar gemeinsame Interessen, dann ist das was anderes. da nimm ich gerne auch mal ne fremde fl an. 

so hier hast jetzt meine persönliche Meinung zu dem Thema, aber da denkt vll auch jeder etwas anders darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides sein. Muss aber nicht unbedingt. Am meisten ist es weil ihr euch nicht kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss gar nichts heißen, viele nehmen die halt einfach nicht an, wenn sie jemanden nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir heißt das Beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?