Freunschaft + aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist gerade in dieser Phase.. frage sie erst gar nicht, normalerweise wird dem kein Mädchen in diesem Alter zustimmen. Du machst dich dadurch nur unbeliebt. Außerdem ist Freundschaft + gar nicht so geil, wie man vielleicht denkt. Warte lieber auf die echte Liebe und eine echte Freundin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch 1-2 Jahre. Und genieß deine Kindheit. Ich glaube nicht, dass Mädchen in dem Alter ungezwungenen Sex wollen. Vielmehr wollen sie eine Beziehung (falls überhaupt schon irgendwas in dem Alter!!!). Freundschaft Plus ist eher was für Leute die shcon viele Erfahrungen gesammelt haben und 20 oder älter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?