Freunschaaaft +?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bei ihm unmöglich ist? Dass er auch mehr für dich empfindet? Du kannst nie in einen Menschen reinschauen. Entweder du genießt den Sex mit ihm oder du schläfst nicht mit ihm. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich vermutest du richtig.

Und genau das ist ein großes Argument gegen alle Formen von Freundschaft Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha dann is offensichtlich das es nicht "nur ein Freund" ist^^

Vllt wie du sagst, is das die Angst das deine Gefühle wachsen, oder du bist nunmal einfach kein mensch für Freundschaft+. Hast sorge das es schief geht und du ihn als freund verlierst vllt. Das kannst aber nur du wissen, mir könnten hier 1000 Theorien einfallen was sein könnte ohne das eine davon stimmt^^ Sei objektiv. Finde dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was weiß ich ich kenn dich ja nicht ich weiß nicht was in dir vor geht. Aufjedenfall ist extreme attraktiv gefährlich da könnte sich vielleicht was entwickeln kann muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundschaft plus ist aber mit Sex ( dafür dann ja das Plus). Was ihr habt ist eine stinknormale Freundschaft. Wieso willst du ihn nicht für eine Beziehung? Das geht ja nicht aus deinen Text hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Sexuellbezogene Freundschaften machen dich nicht glücklich nur wahre Liebe kann den Mensch glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von againstreality
25.05.2016, 05:35

ich will nicht geliebt werden und ich will keine Beziehung

0
Kommentar von AgentStar
25.05.2016, 05:40

Du verleugnest dich selber sieht man wenn man deine fragen auscheckt. Lass dich nicht in diese Oberflächliche gesellschaft reinziehen. Ihr wisst nur durch Medienkonsum in dem zuegelose Sexualität eine grosse rolle spielt gar nicht mehr wer ihr eigentlich selber seid.

0
Kommentar von Justweirdstuff
25.05.2016, 06:31

Das stimmt nicht, f+ ist genau das richtige. Warte einfach ab vll wirds besser

0

Was möchtest Du wissen?